Pflanzenlieferung

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2

kathrin79

Hallo ihr lieben,

habe heute mit großer Spannung auf mein Paket von Kakteen Haage gewartet, kam auch.
Als ich die Crassula Capitella ausgepackt hatte, war ich richtig enttäuscht. Man kann kaum ein Pflänchen erkennen und Gesund sieht es auch nicht aus. Die anderen beiden auch eine Crassula Art sieht schön gewachsen auch, genauso wie die kleine Yucca.
Ist das normal ??? Bin schon traurig, da ich nur wegen der Crassula Capitella bestellt habe.

Lg Kathrin

hier mal ein Bild:
SSL20049.JPG
SSL20049.JPG (1004.24 KB)
SSL20049.JPG
SSL20052.JPG
SSL20052.JPG (1003.43 KB)
SSL20052.JPG
Herkunft: Onsabrück

Caerulona

Wart´ mal, ich muss mal die Lupe rausholen....

Das ist ja wohl ´n Scherz! Ich würde mir veräppelt vorkommen!!! Wie stand es denn in der Pflanzenausschreibung drin?

kathrin79

Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
hallo

da würde ich mal ein foto machen und bei dem versandhandeln ne email schreiben foto dran hängen

falls das nicht normal ist, bekommt man in den meisten fällen ersatz

kathrin79

Ja, habe ich gerade gemacht und versendet.
Mal sehen und abwarten........
Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

Ich drücke dir die Daumen!

Aber das wird schon!

Mir ist im Herbst passiert, dass die gelieferten Pflanzen (evtl nur eine von 5) von Blattläusen befallen waren.
Eine andere von meinen ist dadurch eingegangen und von den Bestellten habens auch nicht alle geschafft.
Die Verkäufer waren geduldig und kulant. Somit gabs kaum Beigeschmack und ich werde sicherlich wieder dort bestellen.
Herkunft: Südbrookmerland

dunja1987

Das ist ja gar nicht so schön, bitte melde dich zurück, wenn die eine Antwort geschickt haben.
Da bin ich mal gespannt was die dazu sagen.
Lieben Gruß Tina
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

Das ist aber nicht typisch für Haage....da hab ich immer super Pflanzen bekommen.....die tauschen das bestimmt um

kathrin79

Hallo alle zusammen,

habe noch keine antwort bekommen, vielleicht hängt es an der Email, da ich doch die zwei Fotos eingefügt habe. Ich meine event. ist die im Spam Ordner gelandet.
Ich werde mal die Woche noch abwarten.

LG Kathrin
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Nicht so ungeduldig sein, die hatten genauso WE wie wir und müssen auch erst noch die Powst vor Dir bearbeiten!

Bei Reklamationen ist Haage recht fix, kann sein, daß da bereits Post an Dich unterwegs ist.

War bei mir jedenfalls so, als ich reklamiert habe, die antworteten nicht auf meine Mail, sondern es kam gleich die zuwenig gelieferte Ware!
Herkunft: Heide 11 m ü NN

Norbert

Hallo Kathrin,

mit so was hätte ich auch nicht gerechnet, als ich Dir den Link geschickt habe. Das würde ich auch nicht akzeptieren.

Norbert

Knubbel

Die bei Haage sind eigentlich wirklich super!!
Sollten die nicht antworten, kannste da auch problemlos mal anrufen.
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Blüten: 20

Kiroro

Hallo!

Drücke natürlich auch die Daumen, dass bei deiner berechtigten Reklamation sich alles gut für dich regelt.
Ist ja auch sehr schön, dass das den Erfahrungen der anderen entspricht.

Dann hatte ich wohl einfach relativ viel Pech mit meiner Reklamation bei Haage , mit deren Ergebnis ich nämlich alles andere als zufrieden war

kathrin79

Hllo,

hatte gerade zwei Mails bekommen, das sie sich Entschuldigen und Ersatz schon unterwegs ist.
LG Kathrin
Herkunft: Schelklingen

as206

Sowas hört man gerne.
Solche Händler merke ich mir immer, da immer mal was schief gehen kann, und wenn die dann alles gleich ausbügeln ist es doch bestens.
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2