Herzliche Glückwünsche zum neuen Titel Mel! Wenn Du die 8. Schleife hast, sage ich aber nur noch Hochwürden.
Da schliesse ich mich gleich mal an! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, MEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf zu den nächsten 10.000
Hallo Mel, ich schließe mich an und sage ebenfalls: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Abgabeschluß für die nächsten 10000 bitte am: 30.08.08 Mach weiter so und Danke!
Gefahr gebannt! Bin ab heute Moderatorin Bis zu den nächsten 10.000 denken wir uns einen schönen Titel aus (und für Frank ist das streßfreier so )
Das stimmt, aber vielleicht findet Frank auch dafür ne Lösung. Sonst ist Mel doch ein bisschen von uns getrennt. (Tschuldigung mir fällt kein besserer Vergleich ein, auch wenns übertrieben ist) WIe bei den alten Griechen mit ihrem Olymp.
Zitat geschrieben von Mel Ist nicht schlimm, dann ist es für euch spannender wann es welche gibt Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch Mel! Habe es gerade erst gesehen, musste gestern Steckis setzen Wie wäre es denn mit PFLANZENFEE ? Finde ich viel schöner, als Pflanzen-Gel oder so! Bilder von den Steckis folgen in den nächsten Tagen, zur Zeit werden sie gründlich beregnet.