@ Norbert - wenn ich mich gründlich informiere - was die Pflege anbelangt - ich finde diese Pflanze nämlich interessant.... kannte die aber bisher nicht. Scheint eine Sukkulente zu sein.
Hallo! Ich habe mal eine Frage ... Ist das hier jetzt ein richtiger Thread über das Tauschen von Pflänzchen oder nur über das klar machen, wer was bekommt? Wenn es nämlich ums das Tauschen geht, würde ich gerne mitmachen
Dieser Theard ist eigentlich da um die Pflanzen die man mit jemanden tauscht, demjenigen zu zeigen und um die Wartezeit wegen der kalten Jahreszeit erträglicher zu machen. Wenn dir Pflanzen hier gefallen haben kannst du denjenigen eine Pn schicken und fragen ob du eine bekommst oder er noch eine hat.
Wenn du welche anbieten möchtest dann benutzte bitte die Kleinanzeigen.