Pflanzenadoption

 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 2 von 7
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008

tubanges

@Martin

Der Name steht oben unter dem Bild: Kleinia neriifolia.
Avatar
Herkunft: Speyer, Klimazone 8a
Beiträge: 3431
Dabei seit: 07 / 2007

Martin89

Oh Das hab ich nicht gesehen hab nur auf das Bild geschaut.
Danke
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007
Blüten: 10

Norbert

@ Martin

Kleinia neriifolia (steht 6 Beiträge weiter oben unter dem Bild )


@ tubanges

Da kann man halt nichts machen

Norbert
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008

marcu

@ Norbert - wenn ich mich gründlich informiere - was die Pflege anbelangt - ich finde diese Pflanze nämlich interessant.... kannte die aber bisher nicht. Scheint eine Sukkulente zu sein.

LG findet die auch schön....
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007
Blüten: 10

Norbert

Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008

marcu

pn ist unterwegs..... Südseite habe ich nicht - ist die Kommunwand von meiner freistehenden DHH....

Osten und Westen hätte ich zu bieten.
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007

Chiva

Damit ihr nicht vergesst, wie eure Kleinen aussehen.

Die anderen, also für Norbert und Harald sind noch nicht mit Namenschildern versehen, weil sie im Moment nicht gerade Ergeiz beim Wachsen zeigen.
PICT0347.JPG
PICT0347.JPG (24.43 KB)
PICT0347.JPG
PICT0346.JPG
PICT0346.JPG (29.11 KB)
PICT0346.JPG
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007
Blüten: 10

Norbert

Heike, die werden doch nicht verschreckt sein, weil sie zur Adoption freigegeben wurden!?

Norbert
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007

Chiva

Das glaube ich eher nicht! Wenn sie hören, das eine von ihnen zu Dir darf, würden sie sich wohl eher ins Zeug legen, um ausgewählt zu werden!
Avatar
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …
Beiträge: 3910
Dabei seit: 08 / 2007

Schnupp1987

Huhu Baghira,

ich hab mal meine Plumi-Babys abgelichtet.
Welches möchtest du denn haben??
Bild.jpg
Bild.jpg (1.09 MB)
Bild.jpg
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007

Baghira

hast PN
Avatar
Herkunft: Meck-Pomm
Beiträge: 59
Dabei seit: 06 / 2007

Bliemi

Hallo! Ich habe mal eine Frage ... Ist das hier jetzt ein richtiger Thread über das Tauschen von Pflänzchen oder nur über das klar machen, wer was bekommt? Wenn es nämlich ums das Tauschen geht, würde ich gerne mitmachen
Avatar
Herkunft: Speyer, Klimazone 8a
Beiträge: 3431
Dabei seit: 07 / 2007

Martin89

Hallo Bliemi

Dieser Theard ist eigentlich da um die Pflanzen die man mit jemanden tauscht, demjenigen zu zeigen und um die Wartezeit wegen der kalten Jahreszeit erträglicher zu machen. Wenn dir Pflanzen hier gefallen haben kannst du denjenigen eine Pn schicken und fragen ob du eine bekommst oder er noch eine hat.
Wenn du welche anbieten möchtest dann benutzte bitte die Kleinanzeigen.
Avatar
Herkunft: Meck-Pomm
Beiträge: 59
Dabei seit: 06 / 2007

Bliemi

@ Martin 89: Danke für die Antwort, dann weiß ich ja jetzt Bescheid! Und werde doch gleich mal jmd. fragen
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007

Chiva

Nicht , dass Ihr denkt, ich hätte Euch vergessen:



Mary, das ist Deine



Wie man sieht, die ist für Martin



Norbert, die kommt zu Dir



Und die hier strengt sich mächtig an, damit sie bald zu Harald kann
  • 1
  • 2
  • 3
  • 5
  • 6
  • 7
  • Seite 2 von 7

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.