Pfingsten, Treffen bei uns?

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 08.05.2009 - 23:31 Uhr  ·  #1
Hallo an alle!

Zu Pfingsten kommt vonne mit Anhang, wir haben ja von ihr die beiden Katzen bekommen.

Wäre doch mal schön, wenn sich so einige User hier treffen würden und vonne auch mal welche persönlich kennenlernen könnte....

Wohnen ja viele im Umkreis und man könnte mal ein zwangloses Usertreffen hier bei uns machen.

Hat jemand Zeit und Lust?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 09.05.2009 - 21:49 Uhr  ·  #2
Also ich würde gerne kommen....Samstags bin ich allerdings noch im Zwischendienst, da fahr ich mit 2 Mädels von der Arbeit in den Boga Essen...da gibts nen Carnivoren-Vortrag mit Führung etc.
Sonntags hab ich aber ganz frei....
Montag muß ich wieder an die Schippe...also...welchen Tag hattet ihr eigentlich ins Auge gefasst???
Freitags kann ich evtl auch...aber das muß hier die Mehrheit entscheiden, welcher Tag...oder besser...die Gastgeber...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 09.05.2009 - 21:58 Uhr  ·  #3
Wir sind da flexibel, möchten die Mehrheit entscheiden lassen! vonne und co. kommen von Freitag bis Montag.
Da Dienstag ja eh' alle wieder arbeiten müssen, wäre der Montag nicht so ideal. Ansonsten von Freitags bis Sonntag jeden Tag! Wenn wir Samstag oder Sonntag machen, könnten wir auch zum BoGa
oder in die Altstadt fahren und nachher hier grillen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 09.05.2009 - 21:58 Uhr  ·  #4
Ich wäre für Sonntag.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 09.05.2009 - 22:14 Uhr  ·  #5
Mir ist es egal, bin eh da
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 09.05.2009 - 22:18 Uhr  ·  #6
Ich würd dann auch gerne Sonntag kommen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 11:41 Uhr  ·  #7
wirklich schade, daß man nicht bei euch oben wohnt.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 13:15 Uhr  ·  #8
Wow, ich würde GERNE mal euren Garten sehen,
aber Mitte Juni ist bei mir Umzug angesagt:
nicht nur die Möbel, sondern auch alle Pflanzen, Balkonkästen und Kübel, Terrarien...
Einen Teil werde ich machen lassen,
aber meine allerliebsten Lieblinge werden von Lila persönlich gefahren.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 17:25 Uhr  ·  #9
Wie sie alle "hier" schreien - es wohnen doch noch mehr in der Nähe????

lila, Du bist entschuldigt, wir haben uns schon mit Dir gefreut, dass Du demnächst auch Garten hast!
Unser Garten ist voll in der Umgestaltung, der gibt im Moment nix her - nur der Vorgarten ist in Ordnung.
Kürzlich war rumpleteazer hier, die haben sich ein Haus gekauft und ein paar Pflanzen geholt - man merkt gar nicht, das was fehlt....
rumpleteazer kann bestätigen, dass hinten volles Chaos herrscht - die ganze Terasse ist vor lauter Pflanzen nicht benutzbar....
Aber vorn gehts, da ist auch die Terasse frei.
Wir hoffen, dass wir innerhalb des Sommers alle Pläne umsetzen können!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 17:35 Uhr  ·  #10
Hallo Mary und Arndt

1. DANKE für dei Einladung find ich super klasse und sehr großzügig von euch
2. Ich bin für Sonntag

3. Wartet mal noch ne Weile, am Sonntag bei dem Wetter und Muttertag sind doch alle draußen.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 21:26 Uhr  ·  #11
Mensch eine prima Idee

Aber leider sind wir über Pfingsten immer mit unserer Gemeinde unterwegs.

Ich wünsch Euch total viel Spaß und macht doch Bilder.......bitte, bitte

Lieben Gruß
Loony
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 21:35 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von marcu
:?
Unser Garten ist voll in der Umgestaltung, der gibt im Moment nix her - !



ihr hab doch dann ne menge greenies da

dann düfte die umgestaltung des hinteren gartens ruckzuck erledigt sein

duckundwech
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 22:02 Uhr  ·  #13
Wie wäre es dir als Koordinator

Gruß Arndt
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 22:08 Uhr  ·  #14
wenn du mit machst





wir beide im liegstuhl, stöffken dabei und deligieren
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Pfingsten, Treffen bei uns?

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 22:14 Uhr  ·  #15
hört sich absolut verlockend an.....

Stöffken wird bereit gestellt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.