Ich habe Bärlauch, ich habe Liebstöckel und ich habe jede Menge Palmen. Guckt's Euch erstmal an, bevor Ihr an sowas denkt..... Hacke und Schüppchen, sagte ich doch!!!!!
Haben wir auch so verstanden: Hacke für die groben Vorarbeiten und Schüppchen zum gestalten. Keine Angst wir Koordinatoren passen schon auf das da auch vernüftig gearbeitet wird.
ich stell mir das gerade so schön vor, wir liegen im in der einen hand in der anderen und zwischen durch aufpassen, das die anderen auch ja arbeiten
Rose - schade, dass Du soweit weg bist...... Für Dich hätten wir glatt noch ein Faß extra geholt...... Hätten die Männers mal "machen lassen"..... hätten die "begrillt", ins Bett gesteckt..... und wären in die Altstadt gefahren......
das wäre ja nun zu einfach, mit bagger kann jeder , das soll doch ein greentreffen werden,da ist handarbeit angesagt für die anderen
Zitat geschrieben von marcuRose - schade, dass Du soweit weg bist...... Für Dich hätten wir glatt noch ein Faß extra geholt...... Hätten die Männers mal "machen lassen"..... hätten die "begrillt", ins Bett gesteckt.....und wären in die Altstadt gefahren...... das holen wir nach
ich nie nicht mit marcu geh ich nachdem alles fertig ist auf die rolle frisch geduscht und und die männers liegen in der falle
Zitat geschrieben von Trucker0158Röschen du wirst dich doch nicht etwa bestechen lassen ??? Paah Trucker - Du gönnst uns Weibern goar nüscht... oder haste Angst vor "Hacke, Schüppe - 1,2,3"
Arndt, leckeres Alt hatte ich schon lange nicht mehr, hier hab ich nur Pils. Röschen genau das meinte ich, von wegen die Männer in die Falle abschieben und dann auf die Rolle gehen. So geht das aber nicht (Arndt sollen wir uns abschieben lassen und warten bis sie weg sind ??? Wo gibt es denn was zu erleben ohne das wir den Damen über den Weg laufen ???)
Zitat geschrieben von Trucker0158(Arndt sollen wir uns abschieben lassen und warten bis sie weg sind ??? Wo gibt es denn was zu erleben ohne das wir den Damen über den Weg laufen ???) Da wird sich schon was finden, die Altstadt ist schön verwinkelt, das Uerige und das Schumacher sind eigentlich richtig schön...