Passiflora serratifolia und Passiflora 'Amethyst' abzugeben. - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtSuche und Kaufe und TauscheKleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut
Gardify – smarter Gärtnern

Passiflora serratifolia und Passiflora 'Amethyst' abzugeben.

Anzeigen für Samen und Pflanzen Biete / Suche / Tausche ...
Al-Uli al-Magnuna
Al-Uli al-Magnuna
Bilder: 28
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo,
habe bewurzelte Stecklinge von P. serratifolia und P.' Amethyst' abzugeben....
habe auch noch, wer noch warten kann, P. aurantia verfügbar, die gerade mit Wurzeln beginnen....
... hier eine Auflistung, was verfügbar ist...

P. serratifolia
P. 'Amethyst'
P. aurantia
P. Temtation x P. caerulea ( noch sehr kleine Sämlinge)
P. x violacea oder P. Violetta - die Steckis sind durcheinander geraten, wäre dann also ne Überraschungspassi- sind auch noch sehr klein....
P. caerulea xx- ist ein caerulea- Mix und sieht aus wie caerulea Chinensis....

des weiteren habe ich Samen (Jeweils 10 Samenkörner) von
P. apetala
P. Temtation x caerulea
P. caerulea Chinensis x P. caerulea Pierre Pomie
P. tulae (hier aber nur je 6 Samenkörner)

Tausche gegen Blüten.....
... bei Interresse bitte pn an mich´....
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 26
BeitragSo 08 Jul, 2007 21:31
Nicht wudern wenn Uli sich nicht meldet, sie hat leider PC Probleme.
Al-Uli al-Magnuna
Al-Uli al-Magnuna
Bilder: 28
BeitragMi 11 Jul, 2007 11:41
Hallo,
es funzt wieder... werd euch demächst auflisten, was noch im Angebot steht....

Dir liebe Diana ein ganz ganz dickes Dankeschön für deine Unterstützung und Hilfe... quasi die hotline , die wir wegen der Pflanzenverschickung und Nachrichtenaustausch hatten... :knuddelx:
Azubi
Azubi
BeitragDo 02 Aug, 2007 18:16
Hallo Uli,

Hab gerade beim surfen durchs Netz diese Seite entdeckt und mich gleich mal angemeldet...
Ich habe nämlich interesse an deinen Passionsblumen... Liebe Passionsblumen schon lange und möchte gern verschiedene Passiflora haben...

Würde mich freuen, wenn du mir antwortest... :o)

Gruss aus Duisburg

Der Dennis

Zurück zu Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Passiflora Amethyst überwintern von mussbein, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 3 Antworten

3

2854

Mi 01 Dez, 2010 16:13

von Rinny Neuester Beitrag

Welche Passi bin ich? Passiflora Amethyst von feigenblatt, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 30 Antworten

1, 2, 3

30

3350

Di 21 Aug, 2007 21:50

von Taddy Neuester Beitrag

Passiflora ´Amethyst` - Passionsblume - Passifloraceae von Taddy, aus dem Bereich Pflanzenlexikon & Steckbriefe mit 1 Antworten

1

10999

Fr 10 Aug, 2007 8:32

von Mel Neuester Beitrag

Passiflora Amethyst, jetzt noch umtopfen? von Rinny, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 11 Antworten

11

1972

Fr 21 Aug, 2009 7:06

von Black_Desire Neuester Beitrag

Banksia serratifolia - Banksie - Proteaceae von Mel, aus dem Bereich Pflanzenlexikon & Steckbriefe mit 0 Antworten

0

3692

Mo 16 Jul, 2007 8:29

von Mel Neuester Beitrag

Welche Passi? New Amethyst? von Julian, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

849

Do 20 Sep, 2007 20:47

von Taddy Neuester Beitrag

Hab ich da eine Amethyst geschenkt bekommen? von lilamamamora, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

2183

So 18 Jul, 2010 9:32

von lilamamamora Neuester Beitrag

P. amethyst lässt ,,grundlos" Blätter hängen von Blumenbändiger, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 1 Antworten

1

309

Mo 07 Jul, 2014 15:10

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Passiflora - aber welche? Passiflora edulis forma flavicarpa von Kalimantan, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

3215

Fr 13 Jan, 2012 23:59

von Kalimantan Neuester Beitrag

unbekannte passiflora Passiflora edulis forma flavicarpa von maliflora, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

2071

So 14 Jul, 2013 12:52

von maliflora Neuester Beitrag