Hallo zusammen,
Eins vorweg ich habe schon die Suche gefunden, aber geholfen hat sie nicht.
Ich bekomme bald ein Garten und möchte im Garten unbedingt Pampagras als Sichtschutz haben, doch einpaar Fragen hätte ich noch:
Ich habe gelsen das er kein schweren Boden habe möchte, im Garten ist lediglich normale Gartenerde soll ich dann die Erde noch mit Sand mischen? (0,6-1,2mm durchmesser vom Sand)
Was mich auch noch interessieren würde ist wie schnell den so ein Pampagras wächst.
braucht ich für die Pflanze eine Rhizomesperre?
Kann ich ihn mit hakaphos düngen? (hab grün,blau und rot)
Und noch eins auf der anderen Seite würde ich gern Riesen Chinaschilf 'Aksel Olsen' Pflanzen und hätte dazu auch noch Fragen:
Braucht er eine Rhizomsperre?
Soll die Erde mit Sandgemischt werden?
Wie schnell wächst es?
wie sieht es mit Düngen aus?
Würde mich auf Antworten freuen.
Eins vorweg ich habe schon die Suche gefunden, aber geholfen hat sie nicht.
Ich bekomme bald ein Garten und möchte im Garten unbedingt Pampagras als Sichtschutz haben, doch einpaar Fragen hätte ich noch:
Ich habe gelsen das er kein schweren Boden habe möchte, im Garten ist lediglich normale Gartenerde soll ich dann die Erde noch mit Sand mischen? (0,6-1,2mm durchmesser vom Sand)
Was mich auch noch interessieren würde ist wie schnell den so ein Pampagras wächst.
braucht ich für die Pflanze eine Rhizomesperre?
Kann ich ihn mit hakaphos düngen? (hab grün,blau und rot)
Und noch eins auf der anderen Seite würde ich gern Riesen Chinaschilf 'Aksel Olsen' Pflanzen und hätte dazu auch noch Fragen:
Braucht er eine Rhizomsperre?
Soll die Erde mit Sandgemischt werden?
Wie schnell wächst es?
wie sieht es mit Düngen aus?
Würde mich auf Antworten freuen.