Osterwichteln 2017

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2017

 · 
Gepostet: 10.04.2017 - 14:53 Uhr  ·  #76
Liebe iriri,
dein Wichtelpäckchen ist unterwegs
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1023
Dabei seit: 09 / 2014

Blüten: 160
Betreff:

Re: Osterwichteln 2017

 · 
Gepostet: 10.04.2017 - 17:42 Uhr  ·  #77
Ich habe mein Paket auch abgeschickt - die/der Empfänger*in wird es in den nächsten Tagen erhalten
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Wichtel von Lapismuc

 · 
Gepostet: 10.04.2017 - 17:45 Uhr  ·  #78
Hallo Lapismuc, hier ist dein Osterwichtel habe dein Wichtelpaket heute auf reisen geschickt wird dann wohl in laufe der Woche ankommen .
Sofort öffnen und das grüne rausnehmen , das 2te Päckchen erst Sonntag öffnen.

Liebe Grüße dein Wichtel
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2017

 · 
Gepostet: 10.04.2017 - 19:10 Uhr  ·  #79
So, das Paket für die liebe Barbara (Kurti60) wird jetzt noch schnell der Wichtelpost übergeben.
Wie gut, dass diese neuerdings bis 20 Uhr geöffnet hat.

Kurti: Im Paket liegt ein Brief; wenn Du alles aufmerksam liest, sollte nichts im Unklaren bleiben.Wenn doch findest Du mich ja hier im Wichtelthread.

Hui, schon so spät...nun aber schnell auf der Rennschnecke losgesaust...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Farchant
Beiträge: 776
Dabei seit: 04 / 2009

Blüten: 30
Betreff:

Re: Osterwichteln 2017

 · 
Gepostet: 11.04.2017 - 10:49 Uhr  ·  #80
Hallo mein Wichtel,ich bin ja schon so neugierig...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Farchant
Beiträge: 776
Dabei seit: 04 / 2009

Blüten: 30
Betreff:

Re: Osterwichteln 2017

 · 
Gepostet: 11.04.2017 - 11:45 Uhr  ·  #81
Hallo mein Wichtel,das ging ja schnell. Gerade ist das Päckchen angekommen
Ist was darin,was gleich versorgt werden soll ?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Osterwichteln 2017

 · 
Gepostet: 11.04.2017 - 17:45 Uhr  ·  #82
Jetzt wird es spannend hier auf Erden,
Wenn die Wichtelgeschenke den Greenies ins Haus gebracht werden.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7618
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6442
Betreff:

Re: Osterwichteln 2017

 · 
Gepostet: 11.04.2017 - 20:53 Uhr  ·  #83
Halo mein lieber Wichtel ,
hier ist Rainer den du bewichteln durfstest dein Wichtelpäckchen ist heute angekommen und ich habe es sofort geöffnet wie du es mir gesagt hast habe mich sehr gefreut und die Sachen sofort ein gepflanzt .
Bilder kommen mal wen sich was entwickelt hat, ich versuche mal mein Glück mit der Skimmie weil man die ja eigentlich erst September vermehrt.
Vielen dank für die Leckerei werde mich zurückhalten .

Dein Wichtelkind Rainer
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2017

 · 
Gepostet: 12.04.2017 - 10:14 Uhr  ·  #84
Lieber Digital Witness.

Dein Päckchen ist zu dir unterwegs. Ich muss mich jedoch auch entschuldigen. Da wir in der Familie einen Sterbefall hatten konnte ich es leider nicht mehr so gestalten wie ich es wollte. Ich hoffe dir gefällt es dennoch. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Dein Wichtel
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Osterwichteln 2017

 · 
Gepostet: 12.04.2017 - 10:26 Uhr  ·  #85
hallo

mein wichtelpaket ist auch an gekommen DANKE
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2017

 · 
Gepostet: 12.04.2017 - 10:29 Uhr  ·  #86
liebe Kaa

deins ist gestern auf die Reise geschickt worden, es ist nichts drin was sofort ausgepackt werden müsste

ich wünsche viel spass
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2017

 · 
Gepostet: 12.04.2017 - 11:27 Uhr  ·  #87
Hallo TenshiFreeya,

ich vermelde gehorsamst, natürlich ist auch dein Päckchen auf dem Weg zu dir!
Bitte gleich aufmachen, denn ganz unten muss etwas so schnell wie möglich befreit werden!
Das was du erst an Ostern öffnen darfst ist auch entsprechend beschriftet!

LG
dein Wichtel
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 193
Dabei seit: 07 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2017

 · 
Gepostet: 12.04.2017 - 18:00 Uhr  ·  #88
Lieber Wichtel.

Danke für die Info. Dein Päckchen kam bereits heute an und beim Öffnen hatte ich Tränen der Freude in den Augen...Vielen vielen Dank für das kleine Bäumchen... Meine Versuche sind stets fehlgeschlagen und daher freue ich mich riesig darauf. Der Kleine wurde auch bereits eingetopft. Freue mich auch auf die anderen Dinge darin. Werde aber brav bis Ostern warten...Einem Schokoei konnte ich jedoch nicht widerstehen. O:-)

Vielen vielen Dank
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1023
Dabei seit: 09 / 2014

Blüten: 160
Betreff:

Re: Osterwichteln 2017

 · 
Gepostet: 12.04.2017 - 20:27 Uhr  ·  #89
Lieber Wichtel

Es tut mir sehr leid, das zu hören. Ich finde es wahnsinnig schön von dir, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast, mein Paket abzuschicken, und ich werde mich so oder so über Post von dir freuen.

Ich wünsche dir viel Energie für die kommende Zeit und grüsse dich lieb,
digi
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Im Wichtelland
Beiträge: 769
Dabei seit: 03 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Osterwichteln 2017

 · 
Gepostet: 12.04.2017 - 20:33 Uhr  ·  #90
Hallo Rainer

Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte! Ehrlich gesagt habe ich Skimmia noch nie selber vermehrt, habe aber in der Wichtelhausener Pflanzenpost gelesen, dass das auch im Frühjahr klappen sollte

Viel Erfolg!
Dein Wichtel
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.