Mein lieber Osterwichtel,
erst große Freude als es heute 2x bei mir klingelt- das kann doch nur die Post aus Wichtelhausen sein
Dann der Schock
Ich dachte Wichtel verschicken nur kleine Päckchen, die sie auich selber tragen können
Ein Riesenpaket
Beim vorsichtigen Öffnen, nachdem ich wieder zu Luft gekommen bin, kam wieder Freude auf Es fanden sich obenauf wunderschöne Pflanzen, Steckis und Ableger
Vielen lieben Dank mein klasse Osterwichtel
Verrätst du mir auch noch , was das für eine hübsche Grünpflanze ist ( Danke auch für den hübschen Topf dazu ) ? Und wie versorge ich den Stecki von der Engelstrompete ?
die Unbekannte ist übrigens eine wunderschöne Begonie
Jetzt erstmal Grünzeugs versorgen gehen
Vielen lieben Dank nochmal
Die völlig überraschte,
Stefanie
Und das ist noch so viel im Paket für Sonntag
erst große Freude als es heute 2x bei mir klingelt- das kann doch nur die Post aus Wichtelhausen sein
Dann der Schock
Ich dachte Wichtel verschicken nur kleine Päckchen, die sie auich selber tragen können
Ein Riesenpaket
Beim vorsichtigen Öffnen, nachdem ich wieder zu Luft gekommen bin, kam wieder Freude auf Es fanden sich obenauf wunderschöne Pflanzen, Steckis und Ableger
Vielen lieben Dank mein klasse Osterwichtel
Verrätst du mir auch noch , was das für eine hübsche Grünpflanze ist ( Danke auch für den hübschen Topf dazu ) ? Und wie versorge ich den Stecki von der Engelstrompete ?
die Unbekannte ist übrigens eine wunderschöne Begonie
Jetzt erstmal Grünzeugs versorgen gehen
Vielen lieben Dank nochmal
Die völlig überraschte,
Stefanie
Und das ist noch so viel im Paket für Sonntag