Osterwichteln 2012

Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Zitat geschrieben von MarsuPilami
:-k ob mein Wicht noch lebt ?

Also, meiner ist entweder bei dem Wetter wieder in Kältestarre gefallen, oder vor Erschöpfung gestorben, oder eben spät dran und obendrein mega-schweigsam...
also möglicherweise männlich
Aber dieses Mal scheint es ja so einige dieser Schweigewichtel zu geben, das erhöht die Spannung So langsam fange ich auch an mit Gespanntsein, jetzt, wo ich gar nicht mehr mit Wichtelgeheimniskrämerei beschäftigt bin.
Aber nein, ich bin ja nicht neugierig
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Hey,

wie kommst Du darauf das dein Wichtel männlich ist
Einig der Wichtel haben doch zugegeben, daß ihnen das Wichtel-LogIn auf den Keks geht
Herkunft: Niederösterreich

plumi-fan

Hallo mein Wichtel!

Hab dein Päckchen heute erhalten. Weiß aber nicht ob ich´s jetzt schon aufmachen darf/soll oder bis Ostern warten soll/kann.
Vielleicht kannst du mich aufklären.
Bin ja überhaupt nicht neugierig was da drin ist. . Kann daher nocjh locker bis zum Wochende warten.
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Zitat geschrieben von Peg01
Hey,
wie kommst Du darauf das dein Wichtel männlich ist

O.k., ich glaube, er - äh, sie - ist weiblich!
Aber ich sag nicht, warum!
Herkunft: Im Wichtelland
Blüten: 10

Wichtelfieber

Du darfst einen Teil gleich auspacken, alles was eingepackt wurde, bitte bis Ostern zulassen. Vom Brief bitte nur die obere Hälfte lesen, die umgeklappte Hälfte bitte erst am Ostersonntag lesen.
Herkunft: 49429 Visbek

Serya

mein lieber wichtel

dann kann ich mich ja diesen monat doppelt freuen.. überraschungen zum geburtstag sind genauso gut wie zu ostern
nun hast du dir deine ruhe verdient!

ich muss morgen auch zur post habs heute nicht geschafft.. da muss mein wichtelkind sind noch gedulden^^ aber umso kürzer sind die tage die es vor dem packet sitzen muss*g*
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

uiuiuiuiui, ich freu mich schon, meine liebe wichteline, und ich bin so neugierig, daß ich fast platze ...und ich bin schon so gespannt, was mein wichtelkind sagt, wenn es sein wichtel bekommt
hab verschickt, alles wech!
Herkunft: Niedersachsen, Seese…
Blüten: 2739

Kurti60

Also ich sitze auch wie auf Kohlen, vor lauter Neugier!
War auch heute bei der Post und hab eine Überraschung verschickt.- Aberwohin wird nicht verraten!
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Mein Wichtel-Paket ist heute auch auf die Reise gegangen....... ,ich hoffe,es kommt gut und heil an !
Herkunft: Nähe Augsburg

Marti

Ich habe mein Wichtelpaket auch gestern verschickt. Es wird nun wohl bald ankommen

Ich wünsche allen Wichteln und Winchtelkindern viel Spaß in der "Heißen Phase"
Herkunft: Niedersachsen, Seese…
Blüten: 2739

Kurti60

Guten Morgen, liebes Wichtelchen.
Heute früh hat mir der Nachbar dein Päckchen übergeben. Das war ja eine schöne Überraschung. Hab es gleich auf gemacht und (nach Vorschrift gehandelt, bis zum grünen Gras)mich gefreut.
Vielen Dank für die lieben, gereimten Zeilen, die Pflanzen (die heute Nachmittag im Garten eingepflanzt werden) und natürlich für das Hüftgold. - Und, zu puzzeln hab ich auch noch was! Das macht Spaß!
Nun stelle ich das Päckchen erstmal außer Sichtweite, damit ich nicht in Versuchung komme.
Ich wünsche dir schonmal ein sonniges Osterfest, mit einem fleißigen Hasen, im Kreis deiner Lieben.
Osterwichtel (2).jpg
Osterwichtel (2).jpg (228.43 KB)
Osterwichtel (2).jpg
Osterwichtel.jpg
Osterwichtel.jpg (144.09 KB)
Osterwichtel.jpg
Herkunft: Im Wichtelland

Wichtelfieber

Hallo mein Wichtelkind!

Das ging aber echt geschwind.

Es ist schon, dass du an den Sachen freude hast,
und wünsch dir damit im Garten viel Spaß.

Schön Ostern für dich und die deinen
wüschnt dein Wichtel
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Liebe Wichtlma,

heute hat der Postbote mich besonders lieb, denn er klingelte 2x
Ich freu mich sehr über die hübschen Gaben, die Du mir gesandt hast und wie Du siehst sind sie auch schon notversorgt (muß noch passende Erde besorgen) Selbstverständlich ist das Päckchen aus dem Paket noch zu; obwohl es schon in den Fingern kribbelt......
..... bin aber artig und öffne es erst Ostern; versprochen... und Danke, Danke
Jetzt werd ich die Schätzekes erst ma mit Namen versehn.
1o.jpg
1o.jpg (269.12 KB)
1o.jpg
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Meins ist noch nicht da, aber macht nix! Ich darf es sowieso erst Sonntag öffnen.
Dann brauch ich nicht so lange auf das Päckchen zu starren und mich krampfhaft zusammenzureißen
Herkunft: Berlin

ilyana

Danke an meinen lieben Wichtel!

Heute kam das Päckchen an. Habe ganz nach Vorschrift nur die beiden Orchideen rausgenommen und lasse den Rest bis Sonntag stehen. Das versüsst das Lernen für die morgige Klausur ungemein!

Liebe sonnige Grüße

Ilyana