bis heute 4 , wenn ihr wollt verteile ich morgen die lose, kein problem, nur der wichtelaccount exestiert im moment noch nicht, also solltet ihr hier auch nix unter eurem usernamen was posten
Gestern hat mir die Postfrau doch tatsächlich schon meine Wichtelüberraschung gebracht! Nun ist es noch sooo lange Zeit, die ich mich gedulden muss.
Ich sag schon mal danke lieber Wichtel und werde neugierig den Ostersonntag abwarten.
Ich hatte heute ein Riesenpaket bekommen, vielen Dank dem Wichtel. Ich habe das so gemacht wie die Anweisung war und warte mit dem Rest bis Ostern..
Viele Grüße
Jutta
Hallo lieber Wichtel , mein Päkchen war am Donnerstag angekommen , werde mit viel ungeduld bis Sonntag warten und bedanke mich dann schon mal
viele Grüße und frohe Ostern dir und allen anderen
Rainer
Endlich ist die Zeit des Wartens vorbei und ich konnte mein Wichtelgeschenk öffnen!
Ein schönes Samensortiment hast du da ausgesucht, lieber Wichtel. Hab recht vielen Dank. Du hast mir damit eine schöne Osterüberraschung bereitet.
Nun wünsche ich dir und allen anderen Greenen ein schönes Osterfest. Liebe Grüße von Kurti (Barbara).
Ich bin jetzt erst dazu gekommen auszupacken und bin überwältigt. Lieber Wichtel Du hast wohl gedacht ich bin zu dünn, dabei wollte ich abnehmen Also vielen, vielen Dank noch mal, dann habe ich ja schon wieder was zu tun.