@Martin: Könnte auch nur an den verschiedenen Belichtungen liegen. Sehen zumindest seeeeehr ähnlich. Sind bestimmt Schwestern. (Brüder geht nicht, bei mir sind Orchis alle weiblich )
Ja, hab nen neuen Avatar. ich wechsle sowas gern mal. Obwohl das für andere wahrscheinlich doof ist wegen dem Wiedererkennen. Geht ja über Bilder schneller. Wenn ich mal ein Foto schieße mit dem ich vollkommen zufrieden bin werd ichs hoffentlich mal länger lassen.
Kannst auch nichts sehen. Neuerdings funktioniert das Bilder hochladen bei mir nicht mehr. Ich krieg dann so einen Text mit "Erweiterung nicht zugelassen" oder ähnlich. Ich bin mir keiner Schuld bewußt, mach nichts anderes als vorher.
auch in unserem Heim blühen diverse Orchideen. Wie bei den meisten hatten auch wir uns in eine verliebt und dann kamen die anderen Orchidee für Orchidee angeschlichen.
Hier drei aktuelle Bilder unserer Schönheiten. In unserer Fotogalerie haben wir noch andere.
Die sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
Ich seh immer Gesichter in den Blüten. Der Frauenschuh z. B., mit der Lippe und der Pollenkappe--wie der kleine Maulwurf. Hab ich da zuviel Phantasie???