Ohne Gartenzeit fehlt mir etwas und Euch?

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: linz/ö

nazareno

mir geht die gartenarbeit auch ab, ich muss einfach täglich in den garten, und wenn es dort nichts wesentliches zu tun gibt, frustriert das ein wenig.

Mit gartenbüchern, -sendungen im tv überbrücke ich den winter ein wenig.
Ausserdem ist da ja noch der wintergarten...
Herkunft: Münchener Umland, US…

Junie

bei mir kommt die Gartenzeit erst noch. Leider hat sich un alles so nach hinten verschoben, dass die groben Gartenanlagen wohl erst Anfang Dezember fertig sind. Dann darf ich noch eine Eibenhecke pflanzen, eine "wilde" Hecke mit diversen Sträuchern, zwei Bäumchen und einen größeren Baum lassen wir noch pflanzen. Hoffentlich wird der Dezember so wie ein Dezember normalerweise immer ist - schön warm und dann ab dem vierten Advent darf es dann gerne schneien..

Liebe Grüße,
Junie
Herkunft: Puchheim (bei Münche…

kirschbaumfreund

Kirschbaumfreund,

das war jetzt unfair....da habe ich wochenlang verdrängt, was ich noch tuen müsste aber nicht tuen mag und dann kommst Du daher und erinnerst mich daran......

Ciao, DonnaLeon[/quote]

Donna sorry, bin heute abend das erste mal seit 14 Tagen wieder in meinen Garten.... nur schauen.... ich bräuchte noch paar Wochen urlaub...!!!!! Und wie ich ihn vermisst hab... Und was da noch alles zu tun wäre....
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2