Aah, das ist eine Hybride aus Phalaenopsis mit einer anderen Gattung zu der es keine genetischen Barrieren gibt....
Moin Jondalar , ja das ist richtig . Erst dachte ich auch das es eine normale Phalaenopsis war bis ich hier gestern spätabends auf einem Beitrag gestoßen bin . Weil die Blätter sind noch von einer Phalaenopsis . Du bist dran .
Clematis tanguticaoder Clematis 'Bill McKenzie', wobei eigentlich die Anzahl der Blütenblätter nicht passt
Ja genau es ist die Billi! (war Absicht mit den Blütenblättern, sonst wäre es zu leicht gewesen) war eine mutierte Blüte Du bist dran....
Na, toll, wieder mal, sorry, aber musste gerade was suchen, danke laurana für pm also, hier der Beginn, nichts Gutes gefunden, sollte leicht sein... Unbenannt3.JPG (11.24 KB) Unbenannt3.JPG
Zitat geschrieben von cosi229Tigridia pavonia? Genauer Tigrida pavonia Aurea. Sag ich doch, gar nicht schwer. cosi, du bist an der Reihe... P7190195-400.jpg (17.17 KB) P7190195-400.jpg P7190193-400.jpg (18.44 KB) P7190193-400.jpg