Noch ne Frage

Herkunft: Köln

Möhrchen

Bei der Forenübersicht sind die einzelnen Rubriken ja imme rmit einem orangen Häkchen versehen,wenn ich dan den Beitrag gelesen habe ist dieses Häkchen eigendlich weg,so war es bisher aber bei mir bleibt das jetzt immer, so das ich nicht sehen kann hab ich nun schon gelesen oder nicht.Woran kann das liegen???????
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Erscheint bei dir auch wenn du eine Antwort schreibst , diesen Betrag als nicht gelesen markieren ? Dann mußt du das Häkchen bevor du es losschickst entfernen .
Dann gibt es Sachen bei den oberen Rubriken den Topthemen innerhalb des einzelnen Forums die aber in allen Forenteilen erscheinen , z.B. Klara , die Süße , solange du diesen Teil nicht gelesen hast wird es als noch nicht gelesen gewertet .

Möhrchen

So ganz versteh ich das jetzt nicht,habe deine Antwort jetzt gelesen es ist bei mir aber immer noch orange

Möhrchen

Und jetzt wo ich geantwortet habe ist es weg

Möhrchen

OK,alles klar Problem scheint sich erledigt zu haben

Yaksini

Manchmal ist das etwas verzwickt . An deiner Antwort alleine kann es nicht liegen .
Hast du mal geschaut was beim antworten unter dem Feld steht ? Kurz über dem Absenden ? z.B. das was ich oben gesagt habe . Diesen Beitrag als nicht gelesen markieren , wenn das dort steht mußt du es wegtun. Das Häkchen entfernen ,.
Herkunft: bei Köln

Christa

Hallo,

da hab ich mal eine Frage dazu. Bei mir sind grundsätzlich, wenn ich aus dem Forum rausgehe, alle Häkchen weg, auch wenn ich die Beiträge nicht gelesen habe. Kann ich irgendwo einstellen, das die nichtgelesenen Beiträge zu sehen sind?

LG Christa

Yaksini

Du könntest mal versuchen , wenn du in der Hauptübersicht bist , oben über den obersten grünen Balken rechts ,
Beiträge seit dem letzten Besuch.................. anzuklicken

Möhrchen

Wenn ich aus dem Forum rausgehe ist auch alles weg,auch die nicht gelesenen Beiträge

Yaksini

Das hatte ich auch mal, aber es gab sich wieder . Stimmt was mit eurem Internet nicht ? Hat es zur Zeit Macken ? Noch andere meine ich .
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Bei der Einstellung" Beiträge seit dem letzten Besuch" sind natürlich alle Beiträge weg, die schon vorher da waren. Denn die sind ja nicht erst geschrieben worden, nachdem man raus war.
Herkunft: bei Köln

Christa

Hallo,

erst mal danke für die Antworten. Also ist das einfach so. o.k,

LG Christa

Möhrchen

Hab noch mal ne Frage,wenn ich einen Beitrag anklicke und gelesen habe war das orage Häkchen immer weg,neuerdings muß ich immer erst auf aktulisieren gehen und dann verschwinden die erst das ist doch nicht normaloder?weil das nervt ganz schön