...jaja, die Nikoläusin mit den Kippen im Säckchen.. dat wär was .oO( und wenn's nur die Nikoläusin sein soll - die Zigaretten adoptiere ich für einen Tag )
Kaum muss ich heute beim Nightshopping arbeiten und komme grad erst heim, habt Ihr einfach über meinen Kopf hinweg entschieden, das ist aber nicht o. k. !
Ich mag mir meinen Wichtel auch aussuchen!
Ich würd mich ja totlachen, wenn der Wichtel mit den *** und der mit dem schönen Gedicht ein und derselbe wäre...
ich habe dir extra Samen aus der Schweiz bestellt, diese sind jetzt beim Zoll hängen geblieben mit schlechten Folgen...
Ich verspreche dir, du bekommst dein Wichtelpäckchen, aber es wird sich wohl verzögern.
es gibt keine so guten Nachrichten die Bestellung ist immer noch nicht da, und langsam wirds eng!
Wollte dein Päckchen ja gerne am Dienstag abschicken....also bete ich weiter dass Montag oder Dienstag deine Sachen kommen
Mach dir keine Sorgen
Wenn es länger dauert, macht doch nichts. Manchmal bin ich sogar geduldig
Du schreibst was von schlimmen Folgen- ist es etwa in der Schweiz im Schnee stecken geblieben?
Naja, nur die Harten kommen in den Garten...äh, auf Balkon und Fensterbank
Aber zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf, weil es sich verzögert- Spaß haben wir Grünwichtel doch allemal, oder?
Hier muss niemand traurig sein