Anmelden
Switch to full style
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.

Worum geht es hier:

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Antwort erstellen

Sa 23 Aug, 2008 12:27



Na dann mal viel Spaß beim Prüfen... :wink: Mögt ihr irgendetwas daraus erlesen bzw. verstehen können... [-o< Habt sicher ein hartes Stück Arbeit vor Euch!!! :mrgreen:
Liebe Grüße Jenny

Mo 25 Aug, 2008 2:39

:-#= :-#= :-#=
Und ich dachte schon, jetzt ist es um mein Hirn endgültig geschehen..........weil ich einfach das genannte Posting nicht fand.......
:-#= :-#= :-#=

Ach Ihr Mod´s habt´s nicht leicht, fühlt Euch eine Runde in den Arm genommen :knuddelx:

Lieben Gruß
Loony :kerzex:

Di 25 Nov, 2008 13:30

Kram den Beitrag mal wieder hoch!

Für Tauschanfragen per Pm gelten eigentlich auch diese Regeln:

http://green-24.de/forum/viewtopic.php? ... mitglieder

Das können wir natürlich nicht kontrollieren, aber nachdem jetzt mehrere Mods schon wegen Hoyastecklingen gefragt wurden :- :- :- @greene ihr müsst das entscheiden, aber wir raten davon ab! :wink:

Di 25 Nov, 2008 13:34

Oh was für ein Zufall :mrgreen: hatte die PN auch bekommen, aber zum Glück sind meine Hoyas alle noch Babys :grmeinkleiner: da gibts nix zum abschneiden :-#)

Di 25 Nov, 2008 13:35

Erkläre gerade per Pm , dass das etwas unhöflich ist! Sowas fällt schon fast unter spammen [-X [-X [-X

Di 25 Nov, 2008 13:40

Ich find sowas immer so müßig... Leuten jedes Mal wieder haarklein zu erklären, warum man jetzt gerade keine Steckis schneiden möchte und dass es doch recht unhöftlich ist, so zu betteln und dass ich schon bescheid sage, wenn ich Steckis übrig habe und auch Zeit und Lust habe sie zu verschicken.

Bei mir gibt's seit neuestem nur noch einen Verweis auf gewisse Beiträge, in denen ich meine Meinung dazu klar gemacht habe. Dann brauch ich mich nicht lange damit rumschlagen. Und um Freundlichkeit muss man sich in solchen Fällen ja meist auch nicht bemühen!

Di 25 Nov, 2008 13:43

Im Zweifelsfall für den Angeklagten! Ist vielleicht wirklich nicht böse gemeint, aber man geht ja auch nicht durch die Siedlung und klingelt überall und fragt nach Stecklingen. Manche kennen sich in Foren nicht aus :wink:

Di 25 Nov, 2008 17:18

8-[ ... ich werde nie angebettelt.... liegt vielleicht daran, daß ich keinen tollen Blog habe :mrgreen:




Ciao, DonnaLeon

Di 25 Nov, 2008 17:22

Mel hat geschrieben: man geht ja auch nicht durch die Siedlung und klingelt überall und fragt nach Stecklingen. :wink:

Das wäre ein Fall für den Pflanzensuchti-Thread. Obwohl, wenn ich da beim Nachbarn im Fenster so bestimmte Habenwill-Pflanzen sähe...... 8-[ :-
Ich werde übrigens auch nie angebettelt. Muss ich mich jetzt vernachlässigt fühlen?
:-#= :-#= :-#=

Di 25 Nov, 2008 17:22

Donna deine ET´s werden einfach zu hoch als Fensterbrettpflanze. :-#= :-#= :-#=
Antwort erstellen