Neue Mitglieder und tauschen

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 15:11 Uhr  ·  #16
, ja er wird fahrig , nervös , seine Hände zittern , der Schweiß rinnt ihm von der Stirn , weiter will ich nicht ausholen , dabei fallen mir noch viele Sachen ein .
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 15:17 Uhr  ·  #17
Oh sorry, vielleicht hätte ich hier erst lesen sollen, bevor ich Meldung über den Typen mache. Hat sich wohl schon längst erledigt. Ich habe ihn auch an die Schatzkiste verwiesen. Vielleicht sollten wir den einfach mal zuspamen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 15:19 Uhr  ·  #18
EMailBombing ist viel besser er hat ja seine EMail hinterlassen oder ihn überall anmelden für Newspaper oder so
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 15:22 Uhr  ·  #19
wenn es wirklich seine ist
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 15:32 Uhr  ·  #20
Nein , das wäre nicht so gut , aber wenn es mit den Reaktionen weiter so läuft wie bisher chier beschrieben ist das schon super , dann hat der Fangzug sich für ihn nicht gelohnt , das reicht . So viel Mühe und kein Ergebnis .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 15:40 Uhr  ·  #21
ich bin auch angeschrieben worden - hab mir aber nix dabei gedacht....
Ich hab die Schatzkiste empfohlen und ein paar User genannt, die sich eher mit Chilis auskennen, ich hab ja nur die Wettbewerbschili.
An sich finde ich nix dabei, Neuen mal auszuhelfen, wenn sie noch nicht genug Blüten haben etc....
Bin ich zu gutgläubig?
Ich hab allerdings beim Tauschenauch bisher NIE schlechte Erfahrungen gemacht. Da bin ich eher diejenige, die relativ spät verschickt (aufgrund meiner beruflichen Situation und aus genetisch bedingter Schusseligkeit )
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 15:49 Uhr  ·  #22
Und das Schlimme ist, er muß die PMs alle lesen, kann ja sein, es gibt ihm wirklich jemand was.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 15:54 Uhr  ·  #23
Ich bin Göttin sei Dank von so ner Mail verschont geblieben

Aber bei mir hätte der eh Pech gehabt...isch hab mit Chilis nöscht am Hut...zumindest als Pflanze...im Essen mag ich die kleinen scharfen Dinger schon ganz gerne
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 15:57 Uhr  ·  #24
Dann wirste aber nach dem Verzehr nicht so aussehen, wie auf Deinem Avatar
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 16:03 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von Renchen
Dann wirste aber nach dem Verzehr nicht so aussehen, wie auf Deinem Avatar


Neeeeeee...ganz bestimmt nicht aber soooo früh am Morgen verleibe ich mir sowas Scharfes eher selten ein da bin ich noch nicht fit genug dafür und schließlich hat das Gürkschen nach dem Aufstehen Ähnlichkeit mit dem Avatar und nicht den ganzen Tag. Ich bin doch keene Schnarchnase

Chili-Frühstück??? Neeee um Gottes Willen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 16:04 Uhr  ·  #26
Elfensusi hat übrigens grad die 6000er Marke überschritten...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 16:09 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von RamblingRose
:-$ Elfensusi hat übrigens grad die 6000er Marke überschritten...




Uiuiui...na dann..........

@Elfensusi zu dieser Meisterleistung!!!!



Und erfreu uns bitte auch weiterhin mit deinen Beiträgen
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: "Hamburch"
Beiträge: 352
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 16:15 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von Taddy
Scheinbar verschickt er an alle Mitglieder!

Also ich habe diese PN bekommen.

Aber ist doch ganz einfach, warum hier einige prädestiniert sind, solche PNs zu bekommen: Es gibt für angemeldete User eine hervorragende Mitgliederübersicht, die man ganz einfach nach sortieren kann. Und da werden dann natürlich die Top-Blüten-Besitzer angeschrieben.

Ich kann euch aber beruhigen: Das ist in anderen Foren ganz genauso.
Einfache Lösungsmöglichkeit: Mitgliederübersicht abschalten oder beschränken. Und schon wird's deutlich schwieriger "lohnenswerte" Mitglieder schnell zu finden.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 16:17 Uhr  ·  #29
Och, so oft kommt das ja gar nicht vor. Außerdem sind die Meisten hier nicht blöde und wissen, was es geschlagen hat. Und ---- wir haben fleißige Polizisten, die nennen sich Moderatoren
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 01.05.2008 - 16:20 Uhr  ·  #30
Schau mal er wollte keine Blüten , er wollte Samen haben , das ist der schlagende Unterschied .
Blüten sind kein Problem , ein paar sinnvolle Beiträge und schon reicht es für Samen aus unserer Schatzkiste .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.