Neue Herausforderung - Euphorbia leuconeura - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzenbestimmung & Pflanzensuche
aussaatwettbewerb

Neue Herausforderung - Euphorbia leuconeura

Wie heißt meine Pflanze, Bestimmung von Pflanzen & Samen. Fotos einfach hochladen ...
Worum geht es hier: Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 13
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragRe: neu herrausforderungSo 23 Feb, 2020 16:38
Hi!
Spuckpalme Euphorbia leuconeura
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
na dann muss ich wohl mal die MutterPlanze besser aufpassen ,sonst habe nachher mehr als brauche von der Planze
:shock:

Zurück zu Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Meine neue Pflanze???? - Euphorbia leuconeura von ChrissiCB2013, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

381

Mo 02 Dez, 2013 7:25

von ChrissiCB2013 Neuester Beitrag

Neue Pflanze mit falschem Aufkleber - Euphorbia leuconeura von laub.frosch, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

960

Fr 05 Jul, 2019 19:43

von laub.frosch Neuester Beitrag

Euphorbia Leuconeura von Wiesenblümchen, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 5 Antworten

5

2848

Do 28 Jun, 2007 14:40

von Wiesenblümchen Neuester Beitrag

Was ist das ? Euphorbia leuconeura von Wolfgang, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1777

Fr 28 Dez, 2007 11:23

von Wolfgang Neuester Beitrag

Euphorbia leuconeura von pflanzenfreund, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 16 Antworten

1, 2

16

5289

Sa 27 Dez, 2008 16:40

von das Urvich Neuester Beitrag

Was bin ich? Euphorbia leuconeura von TheraVet, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 6 Antworten

6

1655

Fr 13 Jun, 2008 9:17

von Mel Neuester Beitrag

Was ist das? Euphorbia leuconeura von Grünes Lieschen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 27 Antworten

1, 2

27

4932

Fr 26 Jun, 2009 21:52

von schnurrrr Neuester Beitrag

Wer bin ich?! Euphorbia leuconeura von Bugs_Bunny, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

1776

Mi 16 Sep, 2009 20:19

von Bugs_Bunny Neuester Beitrag

Euphorbia leuconeura von Gast, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 25 Antworten

1, 2

25

11112

Fr 19 Mär, 2010 18:39

von ZiFron Neuester Beitrag

Wer bin ich?? - Euphorbia leuconeura von Zips, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 13 Antworten

13

3047

So 23 Jan, 2011 16:35

von Jule35 Neuester Beitrag