Neue Bildfunktion

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 4 von 5
Herkunft: Berlin …

Yaksini

oflittlediamonds, ich hatte das Problem auch und stellte im Nachhinein fest , das isch nicht doll genug gedrückt hatte .
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

hmmm, ich krieg's Bild mit nem Radlklick und mit der linken Maustaste auf, dann bleibt sich's eh gehoppt wie gesprungen

vlG Lapismuc
Herkunft: Georgsmarienhütte

oflittlediamonds

@ Yaksini
Danke, das stimmt. Man muß nur fest genug drücken.
Herkunft: stuttgart ° usda-zo…

taneo007

muß mal kurz was nachfragen, ich speicher mir öfter mal bilder von euch als bildschirmhintergrund runter... (duck und weg...nicht böse sein bitte), aber irgendwie kann ich keine bilder mehr speichern siet es den grünen rahmen gibt, dabei hat jondalar so schöne passibilder die ich klauen möchte.

warum geht das denn nicht mehr? oder bin ich einfach zu blöd?

das mit dem mausrad funzt bei mir auch nicht, da ist bei mir ne lupenfunktion für blinde. kann die buchstaben auf 2 cm größe hochboosten wenn ich mag. brauch ich nur nie, muß mal schauen ob ich da was umlagern kann.

grüße tanja
Ace
Obergärtner*in
Herkunft: Halle (Saale)

Ace

Taneo, dann musst du eine Software für deine Maus gehabt haben.
Ich kann auch nicht mit dem Rad klicken, das Resultat ist auch eine Lupe.
Wenn ich aber rechts unten in meiner Taskleiste (wo die Uhr ist) auf den Pfeil und dann mit rechts auf das Logytech-Symbol klicke, kann ich die ganzen "Spezialfunktionen" deaktivieren. Probiers doch mal

Ein Tip zum "Stibitzen" der Bilder *duckt sich auch lieber mal*
klicke mit rechts auf das unvergrößerte Bild.
Dann öffnet sich eine Leiste. Klick auf: Bild in Originalgröße anzeigen / Grafik anzeigen; dann sollte es klappen.

lg,
Ace

oflittlediamonds

Das mit dem Mausradklick funktioniert bei mir schon wieder nicht und ich habe an meinem PC nix geändert.

FrankO

Dann klick einfach mit der rechten Maustaste aufs Bild und klick im Menu auf "In neuem Fenster/Tab öffnen".

Übrigens muss man nicht unbedingt auf schliessen klicken, ein klick in den weisslichen Bereich schliesst das "Fenster" auch.

blumenbieneX

@FrankO:
Du bist ja hier richtig die Hilfe hoch 3. Danke.

Also das Thema hatten wir schon sehr oft im Chat (bzgl. Bild-URLs in den Chat kopieren) und ich möchte hier das noch mal zusammenfassen und notfalls darauf verweisen.

Zusammenfassung:

Bilder im neuen Tab öffnen:
- Geht nur ab IE7, Opera und Firefox.

- Ein Klick mit dem Scrollrad der Maus auf das Vorschaubild öffnet das große Bild in einem neuen Tab-Fenster.

- Ein Rechtsklick auf das Vorschaubild und ein "Link im neuen Tab öffnen" auswählen öffnet das Bild ebenfalls in einem neuen Tab.

- User mit IE6 haben auch die Möglichkeit mit Rechtsklick auf das Vorschaubild und "Link in einem neuen Fenster öffnen" das Bild in einem seperaten Fenster zu öffnen.

Bilder im Javascript-Popup schließen:
- Entweder auf die weiße "Schließen"-Schrift klicken, mit der Maus auf den "leicht transparenten" Hintergrund klicken oder die ESC-Taste drücken.

Liebe Grüße,
Maja
Herkunft: Sachsen-Anhalt

leoni

biene, die user mit ie 6 klicken mit der rechten maustaste auf das bild und dann auf *link in einem neuen fenster öffnen*.

leoni

oflittlediamonds

Ich habe jetzt festgestellt, daß es bei manchen Bilder mit dem Scrollrad geht und bei manchen nicht.
Woran könnte das liegen?

blumenbieneX

Zitat geschrieben von leoni
biene, die user mit ie 6 klicken mit der rechten maustaste auf das bild und dann auf *link in einem neuen fenster öffnen*.

leoni

Gut danke, das füge ich noch mit hinzu.

blumenbieneX

Zitat geschrieben von oflittlediamonds
Ich habe jetzt festgestellt, daß es bei manchen Bilder mit dem Scrollrad geht und bei manchen nicht.
Woran könnte das liegen?

Das muss bei allen gehen, ansonsten ist der Klickmechanismus deines Scrollrades kaputt. Hatte ich auch erst vor ein paar Monaten.

Liebe Grüße,
Maja

oflittlediamonds

Bei Links funktioniert das mit dem Scrollrad immer, nur bei den Fotos nicht. Oder mache ich was falsch?
Sorry, wenn ich nerve.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

ich kann das Rad auch nur betätigen um das Bild schneller verschieben zu können um es wieder zu schließen , auch bei mir tut sich keine Leiste auf , also das liegt am Programm was wir haben , der eine hat die Extrafunktion der andere nicht .

oflittlediamonds

Aber, warum kann ich dann manche Fotos mit dem Scrollrad öffnen und manche nicht?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 4 von 5