Neue Bildfunktion

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 3 von 5
Herkunft: Köln

Möhrchen

Ich noch mal,ich hab mal zwei Fotos gemacht,es kann doch nicht sein das nur ich dieses Problem habe
Bild 0491.jpg
Bild 0491.jpg (281.8 KB)
Bild 0491.jpg
Bild 0481.jpg
Bild 0481.jpg (314.48 KB)
Bild 0481.jpg
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Möhrchen , auf den ersten Build sieht man die Vergrößerung
Wenn ich das jetzt richtig sehe .
Das zweite Bild zeigt grün, eigentlich fängt es mit grün an . das öffnet sich dann und zeigt das Bild .
Erst ein kleines Fenster mit kleinen Vierecken , das Bild wird"geladen"........... dann öffnet es sich ein grüner Balken erscheint der sich auseinanderzieht zu einer großen grünen Fläche ................, anschließend erscheint darauf das vergrößerte Bild .
Rechts unten ist dann am Bild auf einem grünen Streifen das Wort SCHLIESSEN.............darauf klicken und damit bekommt man es wieder an seinen alten Platz.

Möhrchen

@ Yaksini
man sieht zwar die Vergrößerung,aber in grün und das müßte so aussehen
und auf dem zweiten Bild das ist auch eine Vergrößerung
Bild2.jpg
Bild2.jpg (292 KB)
Bild2.jpg

Yaksini

Komisch , das Vergrößerte zeigt sich auf einem großen grünen Feld . darauf öffnet es sich ,
Vielleicht mußt du auch mal die Cookis löschen und dir Green neu hervorholen . Könnte sein das es ein Fehler auf der alten Seite ist , nachdem Frank so toll gebastelt hat .

Möhrchen

Das komische an der Sache ist es ist nicht bei jedem Bild so

Yaksini

Ja es könnte sein das es eine Macke der alten Seite ist . Bin mir aber nicht 100 % ig sicher . Aber Coocki löschen schadet ja nichts , probier mal ob es danach besser läuft .

Möhrchen

Ich bin doch PC blond,wie mach ich denn das schon wieder?????????

Yaksini

Bist du über Internet Explorer drin ?

Möhrchen

nein über Opera

Yaksini

Bestimmt gibt es da auch die Funktion : Browserverlauf löschen , da

Möhrchen

@ Yaksini

Ich danke dir erst einmal für deine Mühe,ich habe es jetzt auch mit dem Rad raus,da öffnet sich bei mir oben in der Leiste was und wenn ich das anklicke erscheint das Bild ohne vorher ein grünes Kästchen zu öffnen.Dann habe ich festgestellt z.B Fotos von Pflanzenfreund öffnen sich auf linken Mausklick direkt in groß auch ohne günem Fenster oder wenn da steht Vip Foto dann auch gibt es da unterschiede??????
Und das mit dem löschen muß meine Tochter mir machen

FrankO

Zitat geschrieben von Möhrchen
da öffnet sich bei mir oben in der Leiste was und wenn ich das anklicke erscheint das Bild ohne vorher ein grünes Kästchen zu öffnen.

Ja, das Bild öffnet sich in einem neuen Tab und wird dadurch alleine angezeigt. Übrigens habe ichs gerade noch mit Opera versucht und habe dieses Problem nicht. Um den Cache zu leeren, gehst du auf Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Verlauf und klickst auf jetz leeren. Cookies löscht man unter Cookies statt Verlauf.

Möhrchen

@FrankO

Hab ich gemacht,aber hat nichs gebracht, trotzdem danke

Yaksini

Möhrchen , die Vip Bilder öffnen sich bei mir auch anders .
Herkunft: Georgsmarienhütte

oflittlediamonds

Zitat geschrieben von FrankO
Zitat geschrieben von belascoh
ich bin da auch noch nich so begeistert von! kann man das auch irgendwie anders wieder schliessen, ausser auf schliessen klicken??? weil so muss man immer erst zur rechten unteren ecke scrollen, um das bild wieder zu schliessen! mit neuem tab fand ichs komfortabler!
aber wie so oft, allen kann man es eh nie recht machen!
ist schon ein super forum frank! danke vielmals!!!

Wenn du eine Maus mit Rad hast (oder drei Buttons), klick mit dem Rad auf das Bild, dann öffnet es sich in einem neuen Tab

p.s. Keine Garantie für InternetSchrotter

Also, ich fand es mit dem neuen Tab auch komfortabler und oftmals sind die Bilder so groß, daß ich sie auch nicht richtig sehen kann, da sie meinen Monitor "sprengen".

@ Frank: das mit der MMausradklick funktioniert bei mir nicht, obwohl ich ne Maus mit Rad habe.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Seite 3 von 5