Neu

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Zitat geschrieben von Chiva
Peggysu,
so einen schönen Titel bekommt man, wenn man 10000 Beiträge geschrieben hat!!!

Musst Dich also anstrengen und vielen anderen hier helfen , oder schöne Fotos von Deinen Pfanzen herzeigen!!

Ich möchte mal Beiträge noch durch "sinnvolle" ergänzen.

Peggysu

Ha mal noch ne Frage wie kann man ein persönliches Album anlegen? Darf man dann auch Bilder reinsetzten, auch wenn die jemand scho hat oder gilt des dann als überflüssig und wird gelöscht
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Nein, Deine Bilder sind ja ganz individuell - also sicher nicht überflüssig. Also leg gerne ein persönliches Album an, bin schon gespannt auf die Bilder.
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Blüten: 20

Kiroro

Hallo Peggysu!

Schoen, dass du Bilder einstellen moechtest.
Wenn du die Bilder selbst machst (und andere darfst du sowieso nicht einstellen), dann kann sie ja noch niemand anders haben. Bilder von denselben Pflanzen duerfen es aber durch aus sein

Ich freu mich schon auf deine Bilder.

Nachtrag: Canica, du bist zu schnell fuer mich

Peggysu

Hey Kiroro,
thx für den Tipp! Ich denk immer um die Ecke jedes Mal!!!Ich bin grad dabei meine Gallerie zu machen!! Bin auch scho mal gespannt, ob sie dir gefallen!!
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Deine eigenen Bilder sind gern gesehen, aber, falls Du welche aus dem Netz benutzt, sei so gut und gib die Quelle an. Leider wird das oft vergessen.

Ich finde es super, daß Du Dich so genau informierst.

Peggysu

Hey Elfensusi,
danke für das Kompliment! Aber des sind meine eigenen Pflanzen!! Ich hab noch viel mehr! Wenn man in mein Zimmer kommt sind beide Fensterbretter vollgestellt und noch 2 Palmen stehen am Boden herum! (Meine Mutter schimpft oft mit mir, entweder weil ich noch ne schöne Pflanze seh ( was relativ of passiert) oder weil mein Zimmer so voll ist ^^) Es macht mir einfach Spaß mich um meine Pflanzen zu kümmern (wenn ich mehr Zeit habe stell ich noch ein paar Bilder rein) Ich hab mir sogar überlegt, ob ich mal Biologin werde, bin mir aber noch nicht sicher hat ja auch noch Zeit!

MSTN

Zitat geschrieben von Peggysu
Hey Elfensusi,
danke für das Kompliment! Aber des sind meine eigenen Pflanzen!! Ich hab noch viel mehr! Wenn man in mein Zimmer kommt sind beide Fensterbretter vollgestellt und noch 2 Palmen stehen am Boden herum! (Meine Mutter schimpft oft mit mir, entweder weil ich noch ne schöne Pflanze seh ( was relativ of passiert) oder weil mein Zimmer so voll ist ^^) Es macht mir einfach Spaß mich um meine Pflanzen zu kümmern (wenn ich mehr Zeit habe stell ich noch ein paar Bilder rein) Ich hab mir sogar überlegt, ob ich mal Biologin werde, bin mir aber noch nicht sicher hat ja auch noch Zeit!

Ja, das kenn ich auch!
Dabei ist dieses Hobby doch besser, als z.B. Boxen oder so'n mist!!!
Nur leider wird's sehr bald sehr eng!
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2