muscari macrocarpum

Herkunft: Strassen

Pelargos

hallo!!

i hab mir vor einiger zeit mal einige zwiebeln von dem tollen muscari macrocarpum gekauft...und natürlich auch gleich eingepflanzt...nun wolle ich mal fragen ob jemand von euch auch diese pflanze hat...

lg

Pelargos

dass sich jemand was darunter vorstellen kann stell i no schnell a bild davon rein.... ist leider nicht meine pflanze...aber i hoff dass meine auch bald so aussehen wird*g*

(änderung...sorry...das mit dem bild wusste ich nicht...)

http://www.johnscheepers.com/photos/thumbs/3745.THUMB.jpg

lg
Herkunft: Hannover

belascoh

hey, die fand ich auch sehr schön, aber die bekommt man ja fast nirgends! und wenn dann nur sauteuer!
ausser bei dem einen grosshändler aus holland, aber da hatte ich eh schon sachen gefunden für über 300 euro, da hab ich dann doch nicht bestellt!

also wenn deine auch so toll wird, dann bitte ganz viele samen ernten!

Pelargos

i hab sie heuer beim bellandris gekauft (i hoff das schreibt man so) um 2€ oder so was*g*

welchen holländer meinst du da??

ja sicher...ernte von allem samen was ich habe*g*

aja...i werd mi jetzt mal dazu setzen und dir was schicken:-)

lg

belascoh

Pelargos

genialer link!!!!!!!! nur darf i jetzt mal nix mehr bestellen*g* muss mi ein wenig zurückhalten... hab ja jetzt schon keinen platz mehr*g*

belascoh

ja, das meinte ich damit, dass ich dann doch lieber nix bestellt hab! weil ich halt nix wieder streichen wollte!!!
aber 300,- war mir dann doch zuviel!

Pelargos

i hab mir jetzt bei einem anderen katalog bestellen wollen...und die ungekürzte liste...hätte alles zusammen (samen und pflanzen) 467€ gekostet*g* aber jetzt hab i einiges ausgestrichen...und jetzt gehts dann eh*g*

aber eben die muscari sein ganz toll...man sig sogar schon die knospen...
habe damals auch noch dichelostemma ida maia gekauft...und eine scilla peruviana...und bei der scilla sig man auch schon die knospen...ja und die dichelosemma sind jetzt so um die 5cm groß:-)