Missgeschicke

pupiiii

Mir ist heute etwas ganz beschissenes passiert. Als ich meine Calla umgestellt habe ist mir ein Blatt abgebrochen (länge=40 cm pro Blatt) Das schlimme war, das die Pflanze nur aus 2 Blättern besteht, da ich die anderen blätter für Stecklinge abmache. Dann hab ich mich sowas von aufgeregt das mir das passiert ist und habe ca. 5 minuten vor Wut auf die Fensterbank gehauen und die ganze zeit FUCK gerufen....

Naja, wollte mal wissen ob euch auch schonmal sowas passiert ist und ob ihr dann auch so reagiert wenn eine eurer schönsten pflanzen umknickt...
Herkunft: Rheine

kite1988

Hi ^^
Bei mir passiert es des öfteren Mal, dass bei einer Umstellaktion Blätter oder Pflanzenteile am Gelbstecker kleben bleiben.
Ist schon nervig, aber neuerdings ziehe ich die vorher raus.
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …

Schnupp1987

Hallo pupiiii,

ich weiß nicht ob das interessant ist wie oft du F*** schreist weil ein Blatt an deiner Lieblingspflanze abgebrochen ist....

War jetzt nur mal so mein Gedankengang........
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von pupiiii
Mir ist heute etwas ganz beschissenes passiert. Als ich meine Calla umgestellt habe ist mir ein Blatt abgebrochen (länge=40 cm pro Blatt) Das schlimme war, das die Pflanze nur aus 2 Blättern besteht, da ich die anderen blätter für Stecklinge abmache. Dann hab ich mich sowas von aufgeregt das mir das passiert ist und habe ca. 5 minuten vor Wut auf die Fensterbank gehauen und die ganze zeit FUCK gerufen....

Naja, wollte mal wissen ob euch auch schonmal sowas passiert ist und ob ihr dann auch so reagiert wenn eine eurer schönsten pflanzen umknickt...

Nee, mach ich nicht, ich nehm mir vor nächstes Mal achtsamer zu sein. Aber rumschreien und gegen Fensterbänke hauen, so benehmen sich kleine Kinder udn die Pflanze wird auch nimmer ganz davon
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

Zitat geschrieben von Schnupp1987
Hallo pupiiii,

ich weiß nicht ob das interessant ist wie oft du F*** schreist weil ein Blatt an deiner Lieblingspflanze abgebrochen ist....

War jetzt nur mal so mein Gedankengang........

also ich find´s ned interessant und außerdem gehören solche Wörter ned hier her und schon gar nicht so provokativ große geschrieben

pupiiii

gut mel hast es gelesen?? solche wörter gehören hier nicht rein und f***schreiben nur kleine kinder.... achsoo ist das also.

und zu den anderen ihr seit mir ja welche das ihr euch gar nicht ärgert wenn pflanzen von euch kaputt gehen... es war vllt bisschen übertrieben wie ich reagiert habe und so hab ich vorher nie reagiert aber mich hat es bei der pflanze richtig aufgeregt. wäre es bei einer anderen pflanze gewesen dann würd ich das ja auch nicht so schlimm finden...

und ich sollte fuck schreiben... ich hab es vorher auch f*** geschrieben, da hat sich eine gewissen person beschwert wieso ich es nicht ausschreibe.
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …

Schnupp1987

Hast du schon mal dran gedacht wie das Forum hier überlaufen würde wenn jeder schreiben würde wie sehr es ihn aufregt weil bei einer Pflanze was abbricht etc.

Klar ist es schade, mich ärgert es auch immer wenn was eingeht, aber deswegen muss ich doch nicht jedesmal hier gleich posten!!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von pupiiii
gut mel hast es gelesen?? solche wörter gehören hier nicht rein und f***schreiben nur kleine kinder.... achsoo ist das also.

und zu den anderen ihr seit mir ja welche das ihr euch gar nicht ärgert wenn pflanzen von euch kaputt gehen... es war vllt bisschen übertrieben wie ich reagiert habe und so hab ich vorher nie reagiert aber mich hat es bei der pflanze richtig aufgeregt. wäre es bei einer anderen pflanze gewesen dann würd ich das ja auch nicht so schlimm finden...

und ich sollte fuck schreiben... ich hab es vorher auch f*** geschrieben, da hat sich eine gewissen person beschwert wieso ich es nicht ausschreibe.

Also ich bin der Meinung Worter wie F*** oder Schei** gehören überhaupt nicht in dieses Forum. Weder mit *** noch ausgeschrieben.
Doch ich ärgere mich auch wenn mir eine Pflanze kaputt geht, aber so ein kindisches Verhalten lege ich nicht an den Tag. Ich überleg halt was ich besser machen kann das nächste Mal, oder ich informiere mich welche Pflegefehler ich gemacht hab, ob ich der Pflanze die idealen Bedingungen geben kann, oder ob ich einfach dusselig war und nicht aufgepasst hab und ein Blatt abgebrochen hab... egal was es ist, rumschreien wie jemand aus der Gosse und gegen Fensterbänke hauen hilft nix....
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ruuuhig!

Ich habe versucht den jungen Mann zu bremsen. Er meinte es würde keinen stören, wenn er so einen Beitrag schreiben würde(seinen ersten habe ich gelöscht)....also scheint mein Verstand und mein Gespür für unser Forum doch noch nicht im Eimer (laut pupii)!

@pupiii

Siehste