Mel hat die 50000 geknackt ! ! ! ! ! Booaaaahhhhhhh, 50000 Beiträge Meinen allerherzlichsten Glückwunsch undvlG Lapismuc
Ich dachte ich bring das schnell hinter mich Hatte allerdings gehofft, dass der Zähler- wie beim alten Auto- auf 0 umspringt, aber das scheint ja erst bei 100.000 zu passieren...sowas ärgerliches
Okay, damit erheben wir dich dann jetzt offiziell von der "Queen of Green" zur "Queen Mum of Green" Danke für deine vielen schönen Beiträge und mach weiter so!!!
Tja, liebe Mel.... was soll ich sagen: Hut ab vor dieser Leistung Mutter der Greenen Nation.... würd ich auch nicht wollen....bleib so wie du bist Und noch mal allerherzlichsten Glückwunsch
Und dabei hat sie in letzter Zeit wo es ging nur noch editiert. Gratulation Queen-Mum - das wurde auch Zeit.
Ich quietsch mir einen vor Freude 50000 Beiträge - dann darf ich jetzt ganz offiziel schreiben: Glückwunsch Queen-Mummy DonnaLeon
Dankeschön Ne, ich habe noch keine neue Tastatur, die ist noch sooo schön Gut! Es fehlen immer mehr Buchstaben, aber die hat langsam Kultstatus
Ich kann mir ja eine zu Weihnachten wünschen (oder zum 100.000sten)....ich möchte nämlich nur so eine wie ich jetzt habe! Alte Leute können sich nicht mehr umgewöhnen Außerdem funzt die doch noch soooo gut! Inzwischen fehlen die Beschriftungen von: e u i o a s h l n m- aber wer braucht die schon