Herzlischen Glückwunsch Matze!!! Bei mir dauerts Gott sei Dank noch ´ne Weile zum Neuen Titel. *lach* @RamblingRose Oh oh, Das wird er nicht gerne hören, aber Momentan schlummert er wohl auch noch.
Besser ist es , das er noch schlummert , sonst bekommt er einen Herzkasper wenn er das liest, er braucht noch etwas Ruhe bevor er hier reinschaut ,
Zitat geschrieben von YaksiniBesser ist es , das er noch schlummert , sonst bekommt er einen Herzkasper wenn er das liest, er braucht noch etwas Ruhe bevor er hier reinschaut , wieso, ist er schon so alt und klapperig???? DonnaLeon
Können ihn ja damit festhalten Habe mal das Bild editiert, damit können wir ihn besser festhalten 2043506086_857e5505a3.jpg (10.97 KB) 2043506086_857e5505a3.jpg
Donna , bei dem Namen bekommt sogar ein junger Knopf wie unser Matze einen Kasper . das ist altersunabhängig . Mich würde das auch zerreißen .
Zitat geschrieben von Schnupp1987Matze Herzlichen Glückwunsch zu den 6000 Beiträgen Die nächsten 4000 schaffst du auch locker und dann ist dein Titel auch fällig........ Hühnerbaron oder Puschelschnulli oder irgendsowas LOL Schnupp.. Muzze auch von mir herzlichen Glückwunsch
Puschelschnulli of GreenGreen BaronChicken KingPuschel of GreenGreen Puschel..... ok, dann stell ich den in den Puschelsockenthread... da gehört er ja hin
Das finde ich ja jetzt nicht nett! Ihr sollt Matze gratulieren und euch mit ihm freuen. Mit dem Rosapuschelring werdet ihr ihm wohl eher eine Schreibblockade bescheren.