Matze hat die 5000 geknackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Matze hat die 5000 geknackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 · 
Gepostet: 11.04.2008 - 12:38 Uhr  ·  #61
Wie??? Dann verlässt Du uns schon wieder????
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 46
Beiträge: 21764
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 64889
Betreff:

Re: Matze hat die 5000 geknackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 · 
Gepostet: 11.04.2008 - 12:39 Uhr  ·  #62
Das hast du dir echt verdient!!!!!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Matze hat die 5000 geknackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 · 
Gepostet: 11.04.2008 - 12:55 Uhr  ·  #63
Ok, das muss ich ja auch zugeben:
Verdient ist verdient!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Matze hat die 5000 geknackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 · 
Gepostet: 11.04.2008 - 14:06 Uhr  ·  #64
sind ja nur 5 Tage

aber mal schauen wie lang ich brauch um mich davon zu erholen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Matze hat die 5000 geknackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 · 
Gepostet: 11.04.2008 - 17:02 Uhr  ·  #65
Matze , hier wirst du dich ganz fix wieder erholen .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Matze hat die 5000 geknackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 · 
Gepostet: 11.04.2008 - 19:33 Uhr  ·  #66
Hallo,
bei mir wars so:
Ich konnts leider net anders einrichten und musste vor der Abschlußprüfung in Urlaub, den ich auch noch krank, vollgepumpt mit Antibiotika, den halben Tag schlafend wegen den Antibiotika und die restliche Zeit lernend verbracht hab.

Erholt hab ich mich nach der schriftlichen Prüfung relativ schnell, wobei ich dann gleich schon wieder Hummeln im Hintern hatte, weil einen Monat später die mündliche Prüfung stattfinden sollte. Also doppelter Streß.

Das einzige, wofür ich lange gebraucht hab, war mich daran zu gewöhnen und richtig zu checken, das ES und die Lernerei samt Schule vorbei sind. Und dann noch mit frischgebackenen "Titel". Den noch zu verarbeiten hat auch noch ´ne Weile gedauert.

Viel Spaß Matze. Laß den Bären tanzen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.