[/b]In Februar 2009 sind wir für eine Woche nach Mallorca gefahren (Wanderurlaub). Hier möchte ich mal die schönen Bilder und Reiseberichte reinstellen!
1.Tag:
An unserem ersten Tag wollten wir uns nichts schwieriges zumuten, deshalb sind wir erstmal von unserem Hotel in Alcudia nach Capdepera gefahren. Schon die Fahrt an der Küste entlang war atemberaubend! Aber dann erst in Capdepera! Wir parkten unser Auto zwischen blühendem Oleander und gingen dann zum alten Castell hinauf durch die Straßen der Altstadt, wo wir auch die Kirche sahen. Die letzten Meter waren voll mit Klebsamen, die hier als Hecke gepflanzt werden.
Wie es im Castello aussieht, könnt ihr ja den Bildern entnehmen! Was ich nicht fotografiert habe: Im Castell gibt es noch ein Museum für Korbflechterei auf Mallorca (sehr informativ!!) und eine kleine Kapelle!
LG, DAGR
1.Tag:
An unserem ersten Tag wollten wir uns nichts schwieriges zumuten, deshalb sind wir erstmal von unserem Hotel in Alcudia nach Capdepera gefahren. Schon die Fahrt an der Küste entlang war atemberaubend! Aber dann erst in Capdepera! Wir parkten unser Auto zwischen blühendem Oleander und gingen dann zum alten Castell hinauf durch die Straßen der Altstadt, wo wir auch die Kirche sahen. Die letzten Meter waren voll mit Klebsamen, die hier als Hecke gepflanzt werden.
Wie es im Castello aussieht, könnt ihr ja den Bildern entnehmen! Was ich nicht fotografiert habe: Im Castell gibt es noch ein Museum für Korbflechterei auf Mallorca (sehr informativ!!) und eine kleine Kapelle!
LG, DAGR
vor dem Castell - Kopie.jpg (644.93 KB)
vor dem Castell - Kopie.jpg
vor dem Castell - Kopie.jpg
Im Castell - Kopie.jpg (670.53 KB)
Im Castell - Kopie.jpg
Im Castell - Kopie.jpg
Arum - Kopie.jpg (319.28 KB)
Arum - Kopie.jpg
Arum - Kopie.jpg
Capdepera - Kopie.jpg (199.25 KB)
Capdepera - Kopie.jpg
Capdepera - Kopie.jpg
Aussicht auf´s Caste … (2).jpg (279.37 KB)
Aussicht auf´s Castell - Kopie (2).jpg
Aussicht auf´s Castell - Kopie (2).jpg
Aussicht auf´s Castell - Kopie.jpg (181.58 KB)
Aussicht auf´s Castell - Kopie.jpg
Aussicht auf´s Castell - Kopie.jpg