Madeleine McCann

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Man kann nicht helfen, aber vielleicht hilft es, wenn man das Bild zeigt. Je mehr Leute es sehen um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie erkannt wird, egal wo sie ist!

Ich habe eine furchtbare Gänsehaut, wenn ich mir vorstelle, was der Kleinen zugestoßen sein könnte

http://www.welt.de/vermischtes…sucht.html

Ich hoffe, es wird alles wieder gut
Herkunft: ... wo der Wind kalt…

Wiesenblümchen

Hallo Mel, ich verfolge das die ganze Zeit auf BBC im Internet - da stockt einem das Blut in den Adern. Dass es so schlechte Menschen gibt. Inzwischen ist so viel Geld für die Rückgabe geboten, dass ich denke, es wird einer schwach werden und den Aufenthaltsort des Kindes verraten.
Auch ich hoffe, es wird alles wieder gut.
Viele Grüße
Andrea
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Vielleicht ist es auch soviel Geld, das wirklich einer sagt, jetzt lohnt es sich das Kind zurückzubringen

Das ist das Schlimmste, was man jemanden antun kann
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Gerade kam in den Nachrichten, daß sie einen Verdächtigen haben. Hoffentlich findet man die Kleine.
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Meine Herren, habt ihr das auch schon gelesen, dass die Kleine doch tot sein soll? Und irgendwo unweit ihres Entführungsortes vergraben? Eine niederländische Zeitung hat einen anonymen Hinweis darauf erhalten, der wohl glaubwürdig sein soll. Polizisten suchen mittlerweilen die Gegend ab.....

Vielleicht war der Presserummel den Entführern doch zu viel und sie mußten das Mädchen irgendwie loswerden......

Ist das nicht furchtbar?!

Greenhörnchen

Man mag doch schon gar keine Nachrichten mehr gucken. Man sollte meinen ständig verschleppen solche miesen Subjekte Kinder.
Die Eltern tun mir unendlich leid, ich glaube für Eltern gibt es nix schlimmeres.
@Mara jo hab das gestern schon in Nachrichten gesehen das da ein Brief bei ner Zeitung eingegangen ist. Ja es ist einfach nur furchtbar!!!!
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ich habe es gestern im Auto gehört und mir lief es eiskalt den Rücken runter, aber mal ehrlich....habt ihr nach der Zeit noch damit gerechnet, dass sie lebt?

Die ist den Entführern zu "heiß" geworden

Arme Eltern
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Ja, ich hab mir das auch schon des öfteren gedacht... man kann ja kein Kind verbergen, dessen Gesicht bekannter ist als das des Papstes.....
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Es ist grausam und unvorstellbar.
Meine Tochter war einmal nur für ein paar stunden verschwunden.Erst kommt Sorge dann Panik und dann die Polizei.
Diese Angst ist nicht zu beschreiben!
Nach 4 Stunden war sie wieder da , eine Lehrerin hatte sie nach Schulschluß mit ein paar anderen Schülern in der Schule behalten um im Flur Bilder auszutauschen. Die Eltern zu benachrichtigen hielt sie nicht für nötig.!

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, wie sich die Eltern von der kleinen fühlen. Das geht über meine Vorstellungskraft.
Ich denke, das ist das schlimmste, was überhaupt passieren kann. Wir haben für alles eine Beschreibung
Witwer und Waisen, aber wie nennt man Eltern, die ein Kind verloren haben?
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Verwaiste Eltern, da gibt es Selbsthilfegruppen.
Allerdings ist es schon schlimm, eine Kind so zu verlieren, eine Krankheit ist schlimm, aber man ist vorbereitet. Die Eltern hatten mit Sicherheit noch Hoffnung, man hat ja erst gesehen, daß auch nach Jahren noch Entführungsopfer wieder auftauchen können.
Herkunft: Hoske
Blüten: 10

Sporti

Das ist das allerschlimmste was einem passieren kann man trägt die Würmchen 9Monate unter seinem Herzen zieht sie liebevoll auf und will immer nur das beste und dann kommen solche abartigen Menschen und entreißen dir dein Kind. Mein großer war vor zwei Wochen Verschwunden ich war total in Panik ganz in unserer nähe wurde zwei Mädchen missbraucht und der Täter ist trotz riesiger massengentests immer noch nicht gefunden ich war kaum in der Lage nach ihm zu suchen nach einer 1 Stunde tauchte er auf -Er war bei einem Kumpel im Keller Fahrrad zusammenbauen

Greenhörnchen

Seit hier vor ein paar Jahren zwei Kinder entführt und ermordet worden sind wird man die Angst nicht wirklich ganz los. Obwohl die Täter gefasst sind und auch bestraft wurden (mit Sicherheitsverwahrung) hat man diesen Vorfall immer im Kopf.
Die ganze Stadt hat damals mitgesucht und sogar einer der Täter, wie sich nachher herausgestellt hat.
Man schaut nun doch genauer hin wenn irgendwo an der Schule ein Auto steht, meist eh blos andere Eltern, aber man hält die Augen halt offener. Denn ein "aber in unserer Stadt gibts doch sowas nicht" haben wir hier nicht mehr.
Es ist immer das Schlimmste für Eltern ein Kind zu verlieren, aber auf solche Weise wie nun auch bei Madeline ist es wohl einfach nur Horror!
Herkunft: Hoske
Blüten: 10

Sporti

Hallo ihr Lieben,
ich war zwar der Meinung das wir dazu schon mal einen Thread hatten, ich finde aber nichts!
Es gibt eine weitere Suchaktion zumindest von den Eltern aus die ja einige Privatdetektive beauftragt haben. Nun werden die Leute die letztes Jahr im Mai in Portugal waren gebeten Urlaubsbilder einzuschicken in der Hoffnung das da auf irgendeinem Bild was drauf ist was zu Madeleine führt bzw. etwas über ihr Schicksal verrät.

Hier der Aufruf:
The investigators are currently looking for people to send in photos if they were in PDL prior to, during and after Madeleine's abduction - please take a moment to check through your snaps if you were around PDL at the time - email: anonymous@findmadeleine.com Or investigation@findmadeleine.com
Herkunft: niederbayern

seefrau

hallo
ich habe gestern oder vorgestern gehört das sie jetzt die suche einstellen werden weil sie keine hinweise mehr haben und auch nicht mehrweiter kommen.

das die eltern natürlich weiter suchen ist doch ganz klar,das würde ich genauso machen und warscheinlich einige andere auch.
ich bin aber immer noch sehr skeptich das die eltern da nicht doch mit drin stecken,ich hab da so ein eigenartiges gefühl,sicher täusche ich mich nur

ich hoffe die maus ist wohlauf und kommt bald zurück zu ihren eltern.

gruss seefrau
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ich auch! Das erste Interview war...merkwürdig, aber ist nur ein Gefühl. Sie vermarkten mir das zu sehr
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2