Lobhudelei

• 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

In Städten werden Hundertjahrfeiern gehalten und runde Geburtstage werden für gewöhnlich größer gefeiert... Aber was macht man bei 1.000 (Beiträgen)? Ist ja irgendwie auch ein kleines „Jubiläum“ Daher möchte ich meinen 1.000. Beitrag dem Forum und somit euch widmen und einfach mal DANKE sagen!

Hier kann man sich einfach nur wohl fühlen, man lernt ungemein viel, nicht nur über Pflanzen, nein, auch wenn’s z.B. in Sachen Computer & Co. mal ein bißchen hapert, wird einem gern und schnell geholfen. Man trifft hier auf viele nette Menschen, der Umgangston ist freundlich (auch wenn ab und an vielleicht mal einer etwas gerügt werden muß, aber ich denke, nur so kann ein Forum auf lange Sicht funktionieren), man „muß“ hier nicht nur über Pflanzen reden, sondern kann auch mal so plaudern oder sich z.B. über seine Fellnasen auslassen, man bekommt schnell und kompetente Hilfe, man wird aufgebaut, wenn’s den Pflanzen oder einem selbst mal nicht so gut geht, hier herrscht einfach ein friedliches Geben und Nehmen.

Für uns User werden hier neben den ganzen informativen Beiträgen noch so viel weitere tolle Sachen angeboten, z.B. der Aussaatwettbewerb, Wichteln, Kleinanzeigen, Rundbrief, Photowettbewerb und nicht zu vergessen, unser Pflanzen-Magazin, um nur mal einiges zu erwähnen. Ich find das einfach toll und super, was hier alles auf die Beine gestellt wird!

Ein großes Dankeschön an Frank, die Moderatoren, Redaktion und natürlich an die User Denn ohne User gäbe es sicher auch kein Forum

Ich hoffe, daß „unser“ Forum noch sehr lange so erhalten bleiben wird, auch auf die Gefahr hin, daß sich der Greenvirus mit jedem Tag, den man länger hier angemeldet ist, sich noch mehr vergrößert, denn das nehme ich gerne in Kauf Ich könnte meine Lobhudelei noch weiter fortsetzen, doch kann man manchmal nicht alles in Worte fassen, was man eigentlich sagen möchte. Daher schließe ich jetzt auch mit den letzten folgenden und einfachen Worten meinen Beitrag ab: Kompliment, Respekt, Hut ab, DANKE und weiter so
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Jacke,
damit hast du eigentlich alles gesagt .Mehr ist dem nicht hinzu zu fügen
Deshalb schließe ich mich nur deinen Worten an

Glückwunsch zu deinen tausend Beiträgen
Herkunft: Oberbayern

Rhoendistel

Das ist ja mal eine nette, passende Idee zum 1000er!

Glückwunsch übrigens! Und auch ich kann dir nur zustimmen!
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Ganz tolle Idee jacke!
Dem kann man nur beipflichten und dir alles Gute zum 1000er wünschen! Auf die nächsten 1000 und mehr Beiträge

LG
Martina

Rouge

Gut geschrieben, Jacke ... und ganz herzliche Gratulation zu den 1.000 Beiträgen

Black_Desire

Jacke, auch von mir herzlichen Glückwunsch und deinen Worten kann man nichts hinzufügen!

angemeldeter Gast

ein schöner anlass um diesen thread auch mal wieder hervorzukrosen forum/ktopic26110--1-0.html

jacke, du weisst, dass wir jetzt zu jedem deiner 1000er-jubiläen eine neue nette idee von dir erwarten
Herkunft: niederbayern

seefrau

hallo jacke auch von mir alles gute zum 1000er

sehr schön geschrieben

lg seefrau
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Tolle Worte für ein supi Forum
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Jacke, du hast das geschrieben, was viele hier denken, Schön, dass du es in Worte gefasst hast.
Ich stimm dir zu und (bevor ichs vergesse): Herzlichen zum ersten Tausi und zur Meisterin
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
@Jacke: herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag- du hörst jetzt bei der runden Zahl aber nicht auf, Beiträge zu schreiben, hoffe ich doch.

Ein Forum ist natürlich nur so gut, wie seine User.
Deswegen kann ich das Lob an euch alle wieder zurück geben.
Es macht hier einfach unheimlich Spaß mit euch. Ein netter, lustiger Haufen von Leuten, die alle einem grünen Hobby frönen, hat sich hier zusammen gefunden, um sich eifrig über alles Mögliche auszutauschen. Genau so soll es sein!!!
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Ich find auch,das hast Du gut geschrieben Jacke!!
Wie weiter vorne schon erwähnt,denken viele so (mir fehlen für sowas eh immer die richtigen Worte),aber Du hast das super in Worte gefasst !
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Das hast du aber sehr schön gesagt!

Liebe Jacke, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Aufstieg zur Gärtnermeisterin!

Auf die nächsten Tausend Beiträge von dir!

LG Theresa
Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

Auch hier möchte ich mich bei allen Gratulanten bedanken und ihr wißt aber schon, daß ihr einen auch gut verlegen machen könnt Hach, ihr seid einfach zum

@ angemeldeter Gast: tzzz, immer diese Erwartungen Na mal schauen, ich hab ja jetzt erstmal 2 1/2 Jahre Zeit dafür, mir da evtl. was einfallen zu lassen

@ Mara: nee, ich werd schon noch ein bißchen was hier weiter tippseln Obwohl die "1000" gar nicht mal sooo schlecht unter'm Avatar ausschauten
Herkunft: Unterfranken

Echinopsis

Sehr schön geschrieben Jacke...aber ja...so ist es!
Mir ist in meiner Abwesenheit vor 3 Monaten viel entgangen...aber man findet immer wieder zu green zurück!
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2