Lilium szovitsianum - Samen & Anzucht & Vermehrung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenSamen & Anzucht & Vermehrung

Lilium szovitsianum

Tipps zur Pflege, Vermehrung, Aufzucht von Pflanzen aus Saatgut ...
Worum geht es hier: Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragLilium szovitsianumMo 15 Apr, 2019 18:54
Hallo,
hat jemand Erfahrung bei der Weiterkultur aufgelaufener Sämlinge von Lilium szovitsianum und kann mir diesbezüglich Tips geben ?

Über Zuschriften freue und bedanke ich mich !

Gruß Werner

Zurück zu Samen & Anzucht & Vermehrung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Die Lilien (Lilium) von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

11254

Do 26 Jul, 2007 22:15

von Frank Neuester Beitrag

Lilium candidum von Mentafan, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 12 Antworten

12

2804

Do 17 Sep, 2009 9:41

von Roadrunner Neuester Beitrag

Was ist das? Lilie - Lilium von weißfastnix, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

472

Di 05 Jul, 2016 8:04

von weißfastnix Neuester Beitrag

Lilium candidum Madonnenlilie von Jondalar, aus dem Bereich Pflanzenlexikon & Steckbriefe mit 1 Antworten

1

7503

So 25 Okt, 2009 11:59

von Jondalar Neuester Beitrag

WER BIN ICH??? Eine Lilie (Lilium) von Ladynigh_t, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1024

Sa 27 Aug, 2011 15:28

von Ladynigh_t Neuester Beitrag

Roscoea und Lilium nepalense von Gaoligongshan, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 2 Antworten

2

1891

Mi 16 Nov, 2011 20:04

von Gaoligongshan Neuester Beitrag

Heimische Blume - Lilium martagon von LookingForClues, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

2633

Di 23 Jun, 2009 19:18

von LookingForClues Neuester Beitrag

Lilium sulphureum - auch ein Kaltkeimer? von lys, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 0 Antworten

0

1096

Fr 27 Nov, 2009 22:28

von lys Neuester Beitrag

Die Lilie - Lilium Casa Blanca von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 1 Antworten

1

9577

Do 11 Mär, 2010 23:21

von itschi Neuester Beitrag

Lilium lancifolium syn. tigrinum Tigerlilie von Jondalar, aus dem Bereich Pflanzenlexikon & Steckbriefe mit 0 Antworten

0

7495

Fr 22 Okt, 2010 11:35

von Jondalar Neuester Beitrag