Lieblingsfoto

 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 2 von 4
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006

MuZZe

du müsstest mal mein Fenster angucken
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Beiträge: 43445
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 12592

Rose23611

 [M]
kommt da noch licht durch
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 …
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006

knupsel

Das ist ein super Thread
Ich werde auch noch ein wenig in mich gehen
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006

MuZZe

Zitat geschrieben von Rose23611
:-k kommt da noch licht durch

was ist Licht??
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Beiträge: 43445
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 12592

Rose23611

 [M]
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005

stella_riamedia

chiva, prima thread

erst dachte ich, prima gelegenheit 2 fliegen mit einer klappe zu schlagen & das suchen nach dem lieblingsbild mit ausmisten zu verbinden.

dann hab ich gezweifelt daran, dass ich mich jemals entscheiden könnte.

doch letztendlich musst ich nicht lang suchen. eins begleitet mich schon 'ne weile, & das ganze hat mich lang im vorfeld beschäftigt. wie kriegen die auf der expo die kegel gemäht .

ich kenn ja die szenen, wo wir gärtner mit steigeisen am hang kleben & mit dem freischneider den ganzen hang abfitzen. aber so akkurat wie es da sein muss kriegt man's nicht hin. vielleicht auch zen-gärtner aus japan, die mit der schere den hang rauf & runter meditieren

deshalb, man muss nur zur rechten zeit am richtigen ort sein, & alle fragen sind beantwortet
028Erdgarten_Rasenmäher.jpg
028Erdgarten_Rasenmäher.jpg (308.59 KB)
028Erdgarten_Rasenmäher.jpg
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006

pflanzenfreund

tolle Bilder
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007

Chiva

Schön, dass der Thread so gut ankommt!
Da freu ich mich!
Avatar
Herkunft: Langerwehe
Beiträge: 14
Dabei seit: 05 / 2007

Chivas Tochter

Ich hab auch ein wunderfeines Lieblingsbild :>
Sample_Pic_07.jpg
Sample_Pic_07.jpg (141.37 KB)
Sample_Pic_07.jpg
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007

Chiva

WOW, da möchte ich jetzt sein!
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 …
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006

knupsel

Also, da ich momentan absolut auf dem Makro-Tripp bin und ich mir eine neue Digi-Cam geseistet habe, wähle ich mein 1. gelungenes Makrofoto.
Mein Lieblingsbild im September.JPG
Mein Lieblingsbild i … mber.JPG (266.24 KB)
Mein Lieblingsbild im September.JPG
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006

pflanzenfreund

Zitat geschrieben von knupsel
Also, da ich momentan absolut auf dem Makro-Tripp bin und ich mir eine neue Digi-Cam geseistet habe, wähle ich mein 1. gelungenes Makrofoto.


Du hast es schon mal wo geschrieben,
finde es aber gerade nicht.
Was ist das für eine Kamara
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007
Blüten: 10

Norbert

Was auf meinem Lieblingsfoto drauf ist, dürfte ja nicht schwer zu erraten sein: Natürlich ein Kaktus, am Tag bevor sich die Blüten öffnen.

Norbert
IMG_1612.JPG
IMG_1612.JPG (609.81 KB)
IMG_1612.JPG
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 …
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006

knupsel

Avatar
Herkunft: Im Norden Deutschlan…
Beiträge: 1542
Dabei seit: 08 / 2007

karin65

Ui,

das sind aber schöne Fotos. Da habe ich doch auch mal meines hier: dieses gefällt mir am besten.
lauter Tiere 004.jpg
lauter Tiere 004.jpg (434.36 KB)
lauter Tiere 004.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Seite 2 von 4

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.