erst dachte ich, prima gelegenheit 2 fliegen mit einer klappe zu schlagen & das suchen nach dem lieblingsbild mit ausmisten zu verbinden.
dann hab ich gezweifelt daran, dass ich mich jemals entscheiden könnte.
doch letztendlich musst ich nicht lang suchen. eins begleitet mich schon 'ne weile, & das ganze hat mich lang im vorfeld beschäftigt. wie kriegen die auf der expo die kegel gemäht .
ich kenn ja die szenen, wo wir gärtner mit steigeisen am hang kleben & mit dem freischneider den ganzen hang abfitzen. aber so akkurat wie es da sein muss kriegt man's nicht hin. vielleicht auch zen-gärtner aus japan, die mit der schere den hang rauf & runter meditieren
deshalb, man muss nur zur rechten zeit am richtigen ort sein, & alle fragen sind beantwortet