Lamborghini-Pleite?!

Herkunft: Bayern

Cerifera

Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

also ich weis eins. Ich kauf mir keinen Lambo. Der is ja sein Geld ned wert.
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

Dazu fällt mir eigentlich nur folgendes ein:

1. Das ist nicht meine Liga.

2. Ich bin froh, dass ich mir keine Gedanken machen muss, wie sich mein Auto bei 240 km/h verhalten könnte.

3. Wer mit solchen Geschossen freiwillig fährt, müsste eigentlich wissen, worauf er sich da einlässt.

4. Wer damit auf öffentlichen Straßen fährt, sollte sich der Verantwortung gegenüber seinen Mitmenschen mehr bewusst sein.

5. Warum kauft der sich, wenn er offensichtlich so viel Geld hat, dass das keine Rolle spielt, nicht eine eigene Autobahn als Spielplatz?

5. Da ist einer tierisch beleidigt, weil sein Lieblingsspielzeug kaputt ist.

Norbert

blumenbieneX

Hmm... dieses Auto würde ich mir nie kaufen, macht auf mich auch ohne den Bericht keinen stabilen/robusten Eindruck.

Liebe Grüße,
Maja

PS: Mit 230.000 Euro wüsste ich was besseres anzufangen als die für ein Auto rauszuschmeißen... z.B. ein Grundstück kaufen und dann dort ein schönes großes Glashaus/Gewächshaus hinbauen.
Herkunft: Rheine

kite1988

Zitat geschrieben von blumenbiene

PS: Mit 230.000 Euro wüsste ich was besseres anzufangen als die für ein Auto rauszuschmeißen... z.B. ein Grundstück kaufen und dann dort ein schönes großes Glashaus/Gewächshaus hinbauen.

eine kleine Halle mit kleinem Gewächshaus dranne.
Aber so eine kleine Gärtnerei wird wohl immer ein Traum bleiben.

Ach naja, warum sollte man sich für 230.00 Euro ein Auto kaufen was schon nach weniger als 30.000km Probleme macht.
Für das Geld kann man sich 20 Autos kaufen die mehr als 100.000km ohne Probleme fahren.
Herkunft: Hannover

belascoh

also wenn man sich das mal alles so durchliest muss man dem autor respekt zollen, mit soviel engagement die doch sehr offensichtlichen mängel zu dokumentieren!
ich finds eh immer wieder erschreckend, wie schlecht bei vielen firmen der kundenservice ist und man im prinzip immer nur über die öffentlichkeit was erreichen kann!