Krähen gefunden / aufziehen

Herkunft: USDA 7b

ursus

Hallo

Wir haben 2 kleine Krähen gefunden.

Vorgestern am Dienstag war es ja sehr stürmisch hier von der Gewitterfront...ich schätze mal da sind die Krähen aus dem Nest gefallen. Gestern waren dann noch 2 große Krähen hier am rumschreien heute jedoch nicht mehr. Meine Mutter war vor 2 Stunden mit dem Hund raus und sah wie die Nachbarskatze mit einer Krähe spielte und nahm sie natürlich sofort weg. Dann fand sie einen Meter weiter noch eine 2te Krähe. Wir haben noch einen großen Käfig ca. 100cm*60cm*80cm wo wir sie erst einmal reingetan haben.

Wie alt die Krähen sind keine Ahnung, jedenfalls haben sie schon fast ihr komplettes schwarzes Federkleid. Sie reißen immer gierig ihre Mäuler auf und Krähen, scheinen also Hunger zu haben.

Hat jemand Erfahrung mit der Aufzucht von Krähen? Was füttert man denen, stellt man denen auch was zu trinken hin?

Ich hänge mal ein Bild an aber die Qualität ist sehr schlecht, bekomm aber gerade kein besseres hin.

Herkunft: Bayern

_--Verena--_

Ab damit zu jemandem, der sich auskennt (Tierarzt / Tierheim). Alles andere ist m.E. Tierquälerei!
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]

ursus

Zitat geschrieben von Rose23611

eigentlich sollte man der natur nicht ins handwerk pfuschen, denn in den meisten fällen werden die jungvögel, von den eltern weitergefüttert, deshalb sollte man wildtiere nie anfassen

stimmt, hätte meine Mutter auch nicht getan wenn die Nachbarskatze die nicht gejagd hätte.
Danke für die Antworten, werd dann mal den Tierarzt anrufen wo man die abgeben kann.

ursus

Hab gerade beim Tierarzt angerufen und wir können sie dort abgeben.