Stimmt, es war wunderschön heute, sogar mit dem Wetter hatten wir wieder Glück....Sonnenschein pur. Und schön, dass wir fast wieder vollzählig waren...fühlt euch nochmal alle lieb geknuddelt. Moni...dein Kuchen war wirklich lecker. Meine dornigen Neuzugänge Stelle ich bei den Kakteen rein. Danke Tina für die Mitbringsel. Danke Polli für das Absetzen am Bahnhof. Und danke Moni und Andrea
es war zu und zu schön,euch alle mal wieder zu treffen und das Wetter hatte ja zum Glück auch Erbarmen mit uns ! Kakteen gehören ja nicht unbedingt in mein Beuteschema , aber es waren wirklich ganz extravagante und ausgefalle Sorten in Form und Farbe dabei.Man kann durchaus verstehen,dass da manche Leute süchtig werden ...
Unser Kaffee Tafel gestaltete sich diesmal besonders lustig !Wegen des plötzlichen einsetzenden Gewitters wurde das "Auto indoor Cafe " eröffnet und wir konnten Monikas leckeren Kuchen und ne Tasse Kaffee trotzdem noch in aller Ruhe genießen.
Hier nun noch ein paar Bilder vom Treffen, zum Teil zumindest schon einmal, sie kommen nach und nach, so ist jedenfalls der Plan und ich kann nicht garantieren, dass sie nun alle richtig herum in der Vorschau angezeigt werden - aber mein Rechner und ich haben alles gegeben
Schaugewächshäuser:
Diese ähm.. Pflanzen scheinen sich in NRW zur Zeit sehr wohlzufühlen. Auf dem Weg nach Essen und im BoGa waren sie zu sehen