Das ist in der Barbarastraße in Köln Niehl (nicht Barbarastraße in Köln Porz). Relativ nah der Amsterdamersstraße, sollte vom Bahnhof aus eigentlich schnell zu erreichen sein...
Schade, dass Köln einfach zu weit weg ist von uns hier, aber ohne Sahne kann ich es verschmerzen, dass ich nicht dabei sein kann. Vielleicht könnt Ihr ganz unauffällig mal ein paar Fotos knipsen von Eurem Großausflug. Für alle Daheimgebliebenen.
Bisher sieht es jetzt bei uns vielleicht (noch mit kleinerem Fragezeichen) doch so aus, als wenn wir kommen könnten - kann man da auch parken (öffentlich oder auf dem Firmengrundstück?) Schade, dass Roadrunner und GG nicht können.
Vielleicht sehen wir uns Ende November bei Frank zur Adventsausstellung?
(Die würde ich auch als vorgezogenes Treffen für Dezember schon mal in den Raum werfen... )
Möchte jemand Samen von Hibiscus trionum (mit den schmalen Blättern und ca. 5-7 cm großer Blüte, wächst schnell und blüht auch im ersten Jahr)- bitte melden - dann könnte ich ihn entspr. portionsweise abpacken. Ich halte ihn einjährig; hier ein Bild von ihm: