Nach durchlesen der Posts, steht Bochum wohl an erster Stelle @ Polli Schau mal Ist die nicht wunderschön geworden Begonia 154yy.jpg (46.68 KB) Begonia 154yy.jpg Begonia 153yy.jpg (48.07 KB) Begonia 153yy.jpg
Hallo ihr Lieben , mir scheint,die bisher vorgeschlagenen Ziele reißen euch nicht richtig vom Hocker,oder ? Solche Entscheidungsprobleme hatten wir ja noch nie Ich denke,das größte Problem wäre schlechtes Wetter.Vielleicht hat ja jemand noch eine zündende Idee für ein indoor event ? @ Stefanie ... wow ,die Begonie ist ja wirklich super geworden ! Meine dümpelt noch in dem Dracenia Topf herum. Liebe Grüße Polli
Hallo Stefanie, vielen dank für das Angebot, aber ich weis nicht ob ich damit klar komme Wo geht es denn entgültig hin ?
Magstdu denn keine Caudex pflanzen ? Wie groß ist die denn ? Vielleicht können wir dann tauschen du bekommst die Pachypodium und ich die Jatropha.
Rainer, du weißt doch, dass ich Caudexpflanzen sehr mag. Aber ich habe noch zwei Jatrophas, selbstgezogen . Deshalb möchte ich eine abgeben Ich mache nachher mal ein Bild von der Pflanze Edit: hier das Bild Die Jatropha ist ca 1,5 Jahre alt Mag wer eine kleine Aloe Sweet haben ? Außerdem hätte ich abzugeben, frische Samen von Feige und Berglauch Jatropha 035yy.jpg (46.71 KB) Jatropha 035yy.jpg