Kleinanzeigen für Vereinsmitglieder

Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Bin mal ganz dreist und starte mal so einen Thread

Sucht zufällig jemand einen Kaninchenstall für draußen?

Unser Hoppel ist gestern wegen Alterschwäche eingeschläfert worden und der Stall ist erst 3 Wochen alt (aus dem Hagebau Np 39€). Wir haben noch einen Metallauslauf, der hat allerdings schon 2 Sommer auf dem Buckel.

Möchte für beides 50€ haben plus Zubehör wie Leine usw.

Stall ist 108x40x46 und insgesamt 90cm hoch. Kann vorne und oben aufgemacht werden!

Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Ich hänge mich da mal ganz frech dran.

In den Kleinanzeigen biete ich gerade einige Chilisorten an. In Absprache mit dem Vorstand gibt es
für Vereinsmitglieder 10% Vorteil auf den genannten Preis.

Vereinsmitglieder können also zu 0,90 € je Portion bestellen.

[size=134] Hier findet ihr das Angebot [/size] (Update)

Von jeder an Nichtmitglieder verkauften Portion gehen 10 Cent als Spende an die Vereinskasse.

PS.emnächst gibt es noch ein weiteres Angebot an Samenschnäppchen. Auch dafür gilt das
gleiche. 10% Vorteil für Vereinsmitglieder. Analog gehen die 10% aus dem Preis der
Samenportionen die von Nichtmitgliedern bestellt wurden an die Vereinskasse.

Trucker0158

Trucker0158

Da hier ja sonst keiner etwas anbietet muß ich mal wieder ran.

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen das Truckers Schnäppchen mal wieder zuschlagen.

Diesmal habe ich einige etwas größere Hanfpalmen für uns reservieren lassen. Der Preis dieser Trachycarpus fortunei errechnet sich aus der Stammhöhe. Die bereitstehenden Pflanzen haben zwischen 70 und 110 cm Stamm. Für euch konnte ich den Superpreis von € 1,20 je cm Stamm aushandeln.

Laßt euch bitte nicht beirren, die Wedel sind aus Platzgründen zusammen gebunden.

Nur mal so als Beispiel. Die mittlere Pflanze hat eine Stammhöhe von etwa 95 cm und würde € 110,- kosten

Für alle die weniger Platz zur Verfügung haben konnte ich einige etwas kleinere Exemplare ergattern. Diese Pflanzen gibt es zu Schnäppchenpreis von nur € 35,-

Leider gibt es aber diesmal einen kleinen Wehmutstropfen. Wegen der Größe der Pflanzen wäre es ratsam sie abzuholen. Ein Versand ist zwar möglich, allerdings nur per Spedition. Für Verpackung und Speditionsversand wären auf den deutschen Festland etwa € 50,- zusätzlich zu rechnen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ähm bitte nicht böse sein, aber ich muss eine Anmerkung dazu machen!

Diese Palmen sind an den Wurzeln extrem beschnitten. Man kann sie durchkriegen (mit Doping, guter Pflege und optimalem Standort), sollte aber einplanen, dass sie sowohl Wedel einbüßen als auch die nächsten 1-2 Winter nicht ausgepflanzt werden sollten - falls überhaupt! Das sind Gewächshauspalmen!

Preis ist ok, wenn man weiß worauf man sich einlässt.....