Zitat geschrieben von SchwarzeLilie.... was seit Ihr aber auch schon alt Strg---------->Alt---------->Entf-------- vlG Lapismuc
Zitat geschrieben von LapismucStrg---------->Alt---------->Entf-------- vlG Lapismuc Lapismuc, bis zu welchem Alter darf man diese Tastenkombination eigentlich gefahrlos benutzen? Ich trau mich schon nicht mehr und du ????? LG, leines
Naja, man kann davon ausgehen, dass alle, die in ihrem Profil stehen haben Geburtstag: keine Angabe, diese Kombi nicht verwenden sollten!!!
genau, aber ich hab' schon hinter mir, was andere noch vor sich haben z.B. böse Schwiegermütter vlG Lapismuc
Ich hab keine böse Schwiegermutter... und ich hab auch nicht vor, die irgendwann mal zu wechseln... die Schwiegermutter...
Zitat geschrieben von Black_Desire...böse Schwiegermütter sind Qual und Folter zugleich.... Das hört sich ja richtig nach SM an Zum Glück steh isch nicht auf sowas deswegen habsch sicherlich auch keine Schwiegermutter
ein kluger Züchter der den Schwiegermutterstuhl gezüchtet hat Man sollte ihn tatsächlich auch benutzen Natürlich nur wo es Notwendig ist.