Klatsch und Tratsch

Rouge

Einfach nur klasse Ela, die sind einfach superlieb ... den Kindern gegenüber lassen die alles mit sich machen ... es kommt höchstens mal so 'n "brummender Seufzer", der nicht wirklich Knurren ist, sondern eher so ein "Jetzt-kommt-der-schon-wieder-und-ich-will-doch-eigentlich-schlafen"-Stöhnen ist ... die freun sich mittlerweile auch, wenn mein Mann heimkommt und auch die Uniform macht Gina nimmer wirklich angst

Black_Desire

Ich hab meine letztens gesucht ....die schiebt sich Decken übrigens allein zurecht
Sunny.jpg
Sunny.jpg (613.24 KB)
Sunny.jpg

Rouge

Joy kommt zum Schmusen immer UNTER die Bettdecke

Black_Desire

Das macht meine nur nachts im Winter....dann kuschelt die sich in meine Kniekehle aber erst wenn ich eingeschlafen bin

Rouge

na klar, Ela, DANN macht die kalte, feuchte Hundeschnauze ja so richtig Spaß
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Hurra!!!! Dank Kerstin hab ich jetzt auch den verschollenen Klatschfred wiedergefunden
Die Spezialität meines Katers war es früher, nachts durch die Katzenklappe rein zu kommen und dann husch unter die Bettdecke und schnell 4 kalte, nasse Katerpfoten in einen warmen Menschenbauch gerammt Zum Glück bleibt er mittlerweile in kalten und nassen Nächten lieber selbst gleich daheim
@ Ela: voll süß, Deine kleine Schnuffelnase!

Rouge

Auch Kater werden älter ... aber meine beiden "Weiber" mögen - wenns so richtig stürmt und regnet - auch net wirklich raus ... ganz schnell Geschäfte verrichten und ab nach Hause ... die drehen um, sobald sie fertig sind ... ist schon angenehm, wenn Frauchen net wie andere Hundehalter bei strömenden Regen stundenlang Gassi gehn muß, weil Herr oder Frau Hund meint, Zeitung lesen zu müssen

Black_Desire

Blümchen, danke

Meine Hundenase muss man bei Regen hinter sich her schleifen, weil die denkt sie ist aus Zucker

Rouge

und Gina (die 10jährige) setzt sich nicht auf nasse Wiese zum Wasserlassen ... da wird der Hintern so feucht ... die wartet doch tatsächlich bis zum nächsten Morgen ab
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

ich tratsch jetzt auch mal bissl mit.....ich such nämlich was.....und zwar zwei Namen für meine zwei hübschen neuen "Wachhunde" und Rasenmäher

sind gestern Abend eingezogen und den ersten Auftrag für´s Rasenmähen hab ich schon
Einmal Mann+Frau:
gänse1.jpeg
gänse1.jpeg (181.1 KB)
gänse1.jpeg
Herkunft: Oberbayern

Rhoendistel

Sehr nette Rasenmäher! Wie wäre es mit Toni und Liesl?

Rouge

warum nur fällt mir jetzt Martin und Daunenfein ein? Achja, weil die Kids Nils Holgerson ansehn.

Gunnar und Ingrid
Lasse und Siri
Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

Ich würde die beiden Martin und Martina nennen.

Gänse hätte ich ja auch gerne... aber da gibt es so ein kleines....äh...2 kleine, vierbeinige Probleme...

Ciao, DonnaLeon
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

am ehesten würde mir jetzt Martin und Martina zusagen...aber irgendwie find ich das bissl unpassend...sind ja keine Martinsgänse

Ich glaub so ne Gans könnte sich auch gegen so einen Vierbeiner wehren

Meine sind noch ziemlich unsicher....aber wenigstens kamen sie gleich aus´m Stall um die Umgebung zu erkunden. Die Dame hat auch gleich an allem rumgeknabbert....dabei hat es ihr wohl vorallem der Henkel vom Wassereimer angetan, aber anstatt bissl durch die Gegend zu laufen sind sie immer schön auf einem qm rumgetrampelt und wie´s da jetzt aussieht könnt ihr euch ja bei dem Wetter denken
Morgen früh bevor ich zur Uni geh, zäun ich ihnen vor´m Stall schnell noch den Weg ein...dann können sie bissl raus und sich die Umgebung anschauen. Morgen Mittag geht´s dann eine Parzelle weiter zum Rasenmähen Und wenn´s mal aufhören würde zu Regnen könnt ich ihnen ihrer Badestelle einrichten...aber nein....Regen, Regen und nochmals Regen....ich bräucht eigentlich nur ein Loch buddeln und warten bis es vollgelaufen is
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Gertrud und Heinrich.