Danke!
Ich sage immer:
Auch wenn ich nicht reich bin, ich bin reich an Liebe für meine Kinder.
Ich möchte ihnen, auch wenn's manchmal schwierig ist , weil eben doch vieles recht teuer ist und dann geh mal mit 4 Kindern irgendwo hin, ich möchte ihnen wenigstens ab und zu was schönes bieten.
Dann MUSS ich eben mal weniger Pflanzen kaufen , wenn's sein muss, verzichte ich auch auf alles andere, von mir aus auch auf Essen.
Aber soweit isses ja dann Gott sei Dank auch noch nicht. Aber wie gesagt, mit 4 Kids ist bei den meisten Dingen der Eintritt unerschwinglich.
Ich erinnere mich noch, vor 4 Jahren, hab ich mein geliebtes funkferngesteuertes , benzinbetriebenes Modellauto verkauft auf das ich mal verdammt lange gespart hatte, aber es war einfach nicht genug Geld für alle Geschenke da. .... Also, SCH**** drauf, verkauft und gut.
Ich hab ja meine Kids nicht aus Langeweile, oder weils einfach so passiert ist.
Wir wollten jedes einzelne Kind auch haben (gut, wenigstens EIN Mädchen wäre toll gewesen) .
Und so denke ich, wenn man sich also FÜR Kinder entscheidet, sollte es auch nichts wichtigeres mehr geben für eine Mutter oder einen Vater.
so, sorry, jetzt bin ich wieder abgeschweift, aber ich kenne eben auch Leute, da sind Kippen, Suff und Styling wichtiger als die Kids.