Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012

Blüten: 10

resa30

Herkunft: Köln - USDA 8a
Blüten: 400

Wollschweber

das ist dann wortwörtlich "dumm gelaufen"

was gutes hat es ja, am 20. darf ich die restlichen Türchen vom Adventskalender öffnen
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Es gibt ja immer wieder solche "Voraussagen" ! Ich erinnere mich an meine Kindheit (ewig ists her) ,da gab es auch ein Datum,der 30.Mai.!

Da gab es sogar ein Lied,dass im Radio gespielt wurde und wir Kinder gesungen haben :
"Am 30.Mai ist der Weltuntergang,wir leben nicht mehr lang,wir leben nicht mehr lang !"
Ich glaub,damals waren es die Zeugen Jehovas,die dies Märchen in Umlauf brachten ...
Kaa
Obergärtner*in
Herkunft: an der Nordseeküste.…
Blüten: 220

Kaa

Und ich habe den ultimativen Beweis gefunden, dass die Welt 2012 nicht untergeht!
Warum nicht? Nun, Marty Mc Fly und Doc waren schon in 2015 mit der Zeitmaschine...

Einige werden sich erinnern, oder?

Wenn nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=EVok_CZ5z5A

Liebe Grüße und ON'T PANIK!
Herkunft: Ostsee

amoebius

Huhu,

drueckt mir mal bitte die daumen fuer morgen.
schreibe um 8uhr vorabi in geschichte.
p.s. ueber den mayakalender habe ich letztes jahr einen vortrag gehalten. sehr interassentes thema XD
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

Und? Geht die Welt nun unter?

Ich muss das dringend wissen, da ich sonst nur 1 Tag verheiratet war, wenns denn so ist.
Herkunft: Berlin, im Plattenba…

Tabula-Rasa

das hätte für Dich den Vorteil, dass Du keine Gelegenheit bekommst, den Hochzeitstag zu vergessen.

Mensch dabei fällt mir ein, dann könnt ihr ja rein feiern
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Na dann würde ich sagen: Stoßt mal auch für mich auf den Weltuntergang an.

lg
Henrike

Tabula-Rasa

DAS nenne ich doch mal eine besondere Weihnachtsüberraschung für meine Familie!
Warum soll man an Weihnachten immer nur "dumm" zu Hause rumsitzen.

So habe ich eben entschieden, man könnte doch mal ins Kindermusical gehen.
Da wir sowieso einmal im Jahr in den Friedrichstadtpalast zu einer Weihnachtskindermusicalsonderaufführung gehen,
kennen das ja drei von meinen vier Jungs schon. Bin nur gespannt, wie sich der Kleinste dann macht.

Kindermusical
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Was auch immer wieder schön ist für Erwachsene und Kinder, die Oper " Hänsel und Gretel " von Engelbert Humperdinck

Tabula-Rasa

Naja, ist das erste mal, dass ich sowas mit den Kids mache.
Sonst war es halt immer mit der Klasse zum Ende des Jahres hin, wo ich dann als Begleitung mitgehe, daher wie gesagt, kennen es die Großen.

Sonst ist bei uns ja immer, einen Feiertag mit Verwandtschaft, einen Feiertag eben rumsitzen und Geschenke austesten, oder auch, wenn es das Wetter MAL zulässt, ist in Berlin verdammt selten, Schlitten fahren gehen.

Aber ich hab halt eben vorhin ganz spontan entschieden, am 26. mit allen ins Musical zu gehen.
Es ist einfach mal was anderes.
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Ich finde das eine ganz klasse Idee
Ist auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis

Tabula-Rasa

Danke!

Ich sage immer:
Auch wenn ich nicht reich bin, ich bin reich an Liebe für meine Kinder.
Ich möchte ihnen, auch wenn's manchmal schwierig ist , weil eben doch vieles recht teuer ist und dann geh mal mit 4 Kindern irgendwo hin, ich möchte ihnen wenigstens ab und zu was schönes bieten.
Dann MUSS ich eben mal weniger Pflanzen kaufen , wenn's sein muss, verzichte ich auch auf alles andere, von mir aus auch auf Essen.

Aber soweit isses ja dann Gott sei Dank auch noch nicht. Aber wie gesagt, mit 4 Kids ist bei den meisten Dingen der Eintritt unerschwinglich.

Ich erinnere mich noch, vor 4 Jahren, hab ich mein geliebtes funkferngesteuertes , benzinbetriebenes Modellauto verkauft auf das ich mal verdammt lange gespart hatte, aber es war einfach nicht genug Geld für alle Geschenke da. .... Also, SCH**** drauf, verkauft und gut.
Ich hab ja meine Kids nicht aus Langeweile, oder weils einfach so passiert ist.

Wir wollten jedes einzelne Kind auch haben (gut, wenigstens EIN Mädchen wäre toll gewesen) .
Und so denke ich, wenn man sich also FÜR Kinder entscheidet, sollte es auch nichts wichtigeres mehr geben für eine Mutter oder einen Vater.

so, sorry, jetzt bin ich wieder abgeschweift, aber ich kenne eben auch Leute, da sind Kippen, Suff und Styling wichtiger als die Kids.
Herkunft: zwischen meinen Pfla…

Hobbybäumchen

Ich möchte auch mal ein Foto von mir Posten

Das bin ich, mit meinem Rehkitz Rudolph und meinem super tollen neuen Green24 T-Shirt.

Das bin ich bei der Arbeit. (Natürlich untendrunter mein super cooles Green24 T-shirt, damit alle sehen, dass ich ein Waschechter Greenie bin).

Und hier noch einmal Rudolph.

Bitte alles einsteigen!!! Nächster halt. Green24

Und das sind meine neuen Pflänzchen

Das erste mal, dass mir zweifarbige Kekse gelingen.

Tabula-Rasa

Hahaaaa, wie Geil !
Fein Gelacht hab ich.

Aber bitte tu mir doch noch einen Gefallen, weil, ich kenn mich eben noch nicht sooooo gut aus.
Kannst Du bitte Deine neuen Pflanzen noch bestimmen!??
DANKE