Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012

Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

GROßE TAUSCHBÖRSE IM CHAT, AM 17.11.2012 UM 20:00!

BRINGT MIT, WAS IHR AN GREENZEUG NICHT BRAUCHT (und was gesund ist) ODER ABER AUCH SÄMEREIEN; HIER BEKOMMT IHR AN DEN MANN UND AN DIE FRAU, WAS IHR SCHON LANGE LOSWERDEN WOLLT!

DAS WIRD SICHER LUSTIG UND SPANNEND, WAS DA ALLES ZUSAMMENKOMMT.

bitte keine gewerblichen Anbieter, danke für euer Verständnis.

EUER CHATMOD-TEAM
Herkunft: Berlin, im Plattenba…
Blüten: 10

Tabula-Rasa

Herkunft: Wolfenbüttel

Schelmish

So aehnlich hat mein Opa das mit einem kompletten Apfelbaum gemacht.
Hey, funktioniert doch
Herkunft: Deutschland

Caary89

Kennt ihr das, wenn man ne total Pechsträhne hat? Die letzten Tage muss ich musste ich mich ständig mit irgendwas rumärgernt, und dann komm ich heute morgen von der Nachtschicht, will in Ruhe Facebook durchsehen und was los?

Computer fährt nicht hoch

Brummt, piepst aber alles bleibt schwarz, und der Freund kommt erst gegen 21 Uhr .....
Boah ne ich könnte
(bin grade an seinem..)
Wuuuuusaaaaaa
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Hallo!

die Syntome zeigen eindeutig, dass sich deine Festplatte verabschieden wird. Tipp: Daten sichern!
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

kann aber auch nur am Monitorkabel liegen, wenn du Glück hast
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Sanne & Caary89....

ich hab das schlimmste offenbart; weitere Mölichkeiten:

Alle Verbindungen checken, Platz auf derFestplatte schaffen, defragmentieren, Cache & Broserverlauf löschen.
Herkunft: Deutschland

Caary89

Huhu
vielen Dank euch hab dann männliche Unterstützung geordert^^ (mein armer Schwager )
Der hat das mit ein paar Klicks behoben, mit "System-Wiederherstellung".
Lag wohl an einem installiertem Spiel von vor 3 Tagen

Naja, Daten/Fotos sind gesichert, und ich sehe mich nach einem neuem Exemplar umsehen
Der hier hat ja schon 4 Jahre, und 5 Umzüge auf dem Buckel....
Herkunft: bei Düsseldorf
Blüten: 11705

walmar

Stimmt die Uhrzeit im Forum mit der Echtzeit nicht überein?

Tabula-Rasa

Test ...

ja, die Uhrzeit stimmt.
(zumindest was über'm Beitrag gezeigt wird
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

walmar, hast du in deinem Profil schon die Zeiteinstellung überprüft? (ziemlich unten rechts)
Profil.JPG
Profil.JPG (10.85 KB)
Profil.JPG
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Hallo hat jemand von euch auch schon mit dieser net. mobile AG probleme bekommen ich kannte diese bis zu meiner letzten Telefonrechnung gar nicht. aber es wurde mir seit September im wöchentlichen Rhytmus jeweils 7,49€ für mobiles bezahlen berechnet. Angerufen bei dieser Firma hieß es, ja Sie haben am 31.08. ein Video angeshen und ein ABO ausgelöst,aber ich habe keine ahnung vor allem kann ich ja mit 2MB Download und 0,1MB Upload auch Videos anschauen
Vodafone jedenfalls weißt alles zurück, gibt mir die besagt Telefonnummer und die net. mobile AGsagt sie treiben nur die Entgelte ein.
Und ich kann Ihnen nur die Drittanbieter sperren, hallo die verdienen doch ALLE mit dran, warum lassen sie sonst so was zu
Aber es wurde schon gesagt, dass das nach den neuen EU Richtlinien geschieht

Hat jemand schon Erfahrung und kann mir hier auch weiterhelfen.
Dieser Vertrag wird demnächst sowieso abgelöst, aber ich werde ja noch eine weitere Rechnung erhalten, mit dem gleichen Dilemma

LG und vielen Dank
Kerstin

Tabula-Rasa

Nimm folgendes Schreiben, fülle es mit den richtigen Daten aus, suche Dir deren Internet-Präsenz, darin deren Anschrift und dann sollte zumindest im folgenden nix mehr kommen:
========================ANSCHREIBEN========================

Dein Name
Deine Str. 45
12000 Berlin

Einwurfeinschreiben
Musterfirma GmbH
Musterstr. 9
80335 München
15. November 2012

Ihr Mobilfunk-Inkasso vom 08. 03. 2012
hier: meine Mobilfunknummer: +49 123 45 67 890

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bezug nehmend auf obige Rechnung vom 15.11. 2012 teile ich Ihnen mit, dass ich alle evtl. geschlossenen Verträge wegen arglistiger Täuschung anfechte. Hiernach ist ein Vertrag – sollte er jemals bestanden haben – als von Anfang an nichtig anzusehen.

Hilfsweise teile ich Ihnen mit, dass ich aufgrund der Regeln über den Fernabsatz hiermit den Verbraucherwiderruf erkläre. Dies kann ich schon deshalb tun, weil auf der Seite www.Firmenseite.de nicht in ordnungsgemäßer Weise auf das Recht zum Verbraucherwiderruf hingewiesen worden ist. Auf eine Zwei-Wochen-Frist kommt es daher nicht an.

Hilfsweise hierzu erkläre ich die Anfechtung wegen Irrtums. Hilfsweise hierzu kündige ich den Vertrag sofort; hilfsweise hierzu zum, nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bereits über meinen Mobilfunkanbieter eingezogene Entgelte wollen Sie bitte zur Gutschrift auf meinem dortigen Kundenkonto rücküberweisen. Hierzu setze ich Ihnen eine

Frist bis 30. 11. 2012

Ich fordere Sie zugleich auf, mir binnen dieser Frist schriftlich zu bestätigen, dass Sie von allen Forderungen mir gegenüber Abstand nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Name und Unterschrift

=================Anschreiben ENDE======================

Sollte sich vielleicht jeder kopieren und speichern, so für den Notfall.
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Hi tabula Rasa
danke das ging aber schnell.
Aber was hat das mit der *www. Firmenseite* zu tun hast du auch schon mit solchen leuten zu tun gehabt
Weißt du ich habe noch ein problem: ich habe bisher keine internetpräsenz gefunden von denen,steht ja noch nicht mal in meiner Rechnung, von wem dies Beträge gefordert werden, nur : Vodafone mobiles bezahlen Brutto forderungen für Fremdleistungen.
Ja und das schreiben werde ich mir abspeichern

LG

Tabula-Rasa

mit www. firmenseite . de meinte ich natürlich deren Internetpräsenz.
Normalerweise sollte Dir Vodafone zumindest mitteilen können (oder müssen?) für WEN sie das Geld einfordern. Die bekommen ja auch nich nur irgendeinen selbst zusammengekritzelten Zettel mit:

"Sammel mal von der und der 7,95€ die Woche ein und leg's Sonntags um 22. Uhr am Bahnhof hinter'n Mülleimer"

Die müssen Dir das ja auf irgendeiner Grundlage in Rechnung stellen. Und dazu hast Du ein Auskunftsrecht.

Und nein, ich hab auch nicht (normalerweise oder auch sonst) mit sowas zu tun, bin auch nur'n kleiner Fuzzi.
Aber meine werte Gattin hatte eben auch schonmal sowas auf der Rechnung und das hab ich anhand genau diesen Schreibens recht erfolgreich sofort unterbunden.