Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012

Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Habt ihr das auch schon gelesen? Im Anzeigenthread will doch glatt jemand Sachalin-Staudenknöterich haben sollte man den/ die vielleicht mal über die Monster-Pflanze aufklären....??? Odder einfach reinrauschen lassen ins Verderben? Worte wurden ja eigentlich schon viel zu viele über das Gewächse verloren...

lg
Henrike
Herkunft: Deutschland

Caary89

Warum will jemand den sowas haben^^
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51305

gudrun

[M]
Herkunft: Köln - USDA 8a
Blüten: 400

Wollschweber

das wird schon seinen Grund haben

In "The walking Dead" habe ich auch mal kurz reingeschaut aber echt nur ganz kurz

edit: Gudrun, da dachten wir ja sofort an das Gleiche

GinkgoWolf

Wollschweber, wie schön, dass du da bist! Hast du schon mal geblättert in den Seiten und erzählst uns ein bisschen über deine plötzlichen Karrieresprünge und geheimen Wohnorte?
Wir sind alle gaaaanz Ohr

@ gudrun: Na dann, dankeschön. Wieder ein Neophyten-Liebhaber mehr...

lg
Henrike

Wollschweber

das war so... damals, ganz dolle viel früher als heute, also damals gab es einen Wollschweber, der war das scharze Schaf der Familie wie es sie in so vielen Familien früher gab.

Er wollte nicht mit dem Rest der Sippe durch die Gegend fliegen und statt dessen lieber laufen. Eines Tages verliebte er sich bei einem Spaziergang über eine Picknickdecke in eine Kleidermotte und wart mit ihr auf und davon...

Man erzählt sich seitdem unter uns Wollschwebern allabendlich in geselliger Runde die Geschichte vom Wollweber der das Schweben gänzlich aufgegeben hat und der seiner Angetrauten und den gemeinsamen tausenden Kinderlein Stoffe aus feinstem Garn zum Verzehr webte und wenn sie nicht gestorben sind....

Scheinbar ist dieser Familienzweig sehr erfolgreich, wenn schon Ärzte dazu gehören und ganze Straßenzüge nach ihnen benannt wurden Ab heute laufe ich auch nur noch

GinkgoWolf

okay
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

aha
na dann lauf schon mal los, dass du zur Adventsausstellung in Bochum auch da bist (bei deinem Tempo *frechgrins* )

Wollschweber

Komm du mal in mein Alter
Wann gehts los, 24-25.11? dann reicht es wenn ich übernächsten Sonntag los laufe

edit: so ihr lieben, ein gut´s nächtle, die anderen Schweber warten schon, ich muss ihnen doch unbedingt die Neuigkeiten erzählen

GinkgoWolf

... die Neuigkeiten von den bösen Webern, die eure Familie einst so schmächlich im Stich gelassen haben... ah ja..

Ich sag jetzt auch gute Nacht und bis zum nächsten Mal. Man schreibt sich.

lg
Henrike
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

die 15 Monate machen den Kohl auch nicht fett, Tina

GinkgoWolf

ach so...
Wollschweberlein, das wär doch mal ein nettes Geschichtlein für den Block. Wär doch schade, wenn das so kläglich hier im Forum untergeht

lg
Henrike
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Heute stand eine sehr traurige Nachricht in unserer Tageszeitung!
Ein 20-jähriger hat sich im Nachbarort (wir wohnen direkt an der Grenze zu Holland) das Leben genommen. Er wurde sein halbes Leben gemobbt.
Die Traueranzeige ist hart, soll aber die Menschen aufrütteln!
Ich hab euch einen anderen Link als unsere Tageszeitung rausgesucht, da man nur registiert den Artikel lesen kann!
http://www.merkur-online.de/na…98392.html
Herkunft: Berlin, im Plattenba…
Blüten: 10

Tabula-Rasa

TRAURIG !!

Einfach nur traurig.

GinkgoWolf

Dazu bleibt einem kaum noch was zu sagen...

Was mag in Menschen bloß so vor sich gehen, wenn sie ihre Mitmenschen so behandeln??? Die Konsequenzen von so was sieht keiner von denen...

lg
Henrike