Nicole, Bier iss im Kühly, Chips brauch ich net.... Hey Sanne, wie meinste das denn Du und ich in enem Pott wäre sicher ne coole Mischung
Zitat geschrieben von Peg01Nicole, Bier iss im Kühly, Chips brauch ich net.... Dann nimm halt Schoki oder andere Nerven - Nahrung! Aber brauchen werden wir die! (Denk ich ma)
Nicole, Nervennahrung brauch ich net muß nur alle Wurfgeschosse aus meinem Umkreis entfernen.... .... dat arme TV Gerät iss ja schuldlos
Wurfgeschosse!!! Gutes Stichwort! Da hab ich noch gar nicht dran gedacht! Also, an´s entfernen!!! Wird gleich erledigt! Danke für den Tipp!
Grill ist an, Bier ist kalt, Chips, Schokis etc. stehen auch parat ... es kann losgehen Petra, das bezog sich auf Bubbles Wortschöpfung "Marsu/Peg" so als wenn es uns nur im Doppelpack gäbe
Zitat geschrieben von MarsuPilamiZitat geschrieben von BubbleUnsere Jungs werden es schaffen oder Marsu/Peg??? ey, Bubble, schmeisst du mich mit Peg in einen Topf ? Neeeiiinnnn.... Das war so gemeint das ihr beide gemeint seit nicht das ihr euch Vergleicht oder so... Also keine Panik... Ihr seit beide super lieb Riiichtige einstellung Marsu... Juuuubbeeeel
ich nehm gleich meinen Hubschrappschrapp und fliege alle Gewitterwolken zum Bubble und jetzt bin ich erstmal Grillmeisterin und raus aus dem Haus
Bubble, Du wärst sonst auch reif für den Spieß gewesen... ..... hättest dir die Grillkohlen von oben angucken können Sanne schiebschiebschieb
Marsu...??? Wieso??? Habe ich was falsches gesagt?? Jetzt hacken sie auch noch auf mich drauf rum *Schniiieeeef* .... ....
Krieg dich wieder ein und lass uns die Veräpplerei.. ... und wenn es hackt.... dat sieht sicher anders aus
Gürky, wie toll iss dat denn... Zitathttp://www.google.de/url?sa=t&r....RgaSu4bm_q7jT_HRO5ZTfoEqA .... wie kramst Du dat immer so schnell an die Oberfläche Biste Dauerrecherchierer bei YouToub