Kennt jemand Blumen nach Sternzeichen???

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Herkunft: Schwabenländle 222 …

knupsel

Waage
stark duftende, pastellfarbige Blütenpflanzen, Birken, Mandelbäumchen, Kirschen, Jasmin, Azaleen, Broccoli, Liebstöckel, Lavendel, Bärentraube, Goldrute, Madesüss, Schafgarbe, Kamelien, Freesien, Lilien, Aprikosen, Pfirsiche

Skorpion
Moose, fleischfressende Pflanzen, viele giftige und betäubende Pflanzen, Eiben, Thujen, Feigen, Seidelbast, Herbstzeitlosen, Kalmus, Knoblauch, Isländisch-Moos, Nieswurz, Pestwurz, Orchideen, Moosbeeren, Rauschbeeren

Schütze
Bäume, auch blühende, Rhododendren, Auberginen, Mais, Muskat, Artischocken, Kastanien, Ginkgobaum, Königskerze, Löwenzahn, Ulmen, Walnuss, Zaubernuss, Christrose, Pfingstrose, Gladiolen, Lotus, Ananas, Bananen, Weintrauben

Steinbock
Farne, Efeu, langsam wachsende, zähe Pflanzen, Tanne, Buche, Eiche, Kiefer, Ölbaum, Ilex, Schlehe, Sellerie, Schwarzwurz, Schachtelhalm, Wacholder, Tollkirsche, Stechpalme, Teufelskralle, Edelweiss, Enzian, Silberdistel, trockene Zweige, Nüsse

Wassermann
Pflanzen mit Luftwurzeln, Fensterblatt, Lärchen, Kiefern, Holunder, Chicoree, Kapern, Hopfen, Engelwurz, Johanniskraut, Malve, Strelizien, Storchenschnabel, Waldmeister, Misteln, Strohblumen, Kiwis, Nektarinen

Fische
Wasserpflanzen und zarte, betörend duftende Pflanzen, Weide, Hibiskus, Reis, Spargel, Sojabohnen, Herbstzeitlose, Kakaostrauch, Passionsblumen, Cosmeen (Schmuckkörbchen), Mimosen, Mohn, Lilien, Wassermelonen
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Steinbock
Farne, Efeu, langsam wachsende, zähe Pflanzen, Tanne, Buche, Eiche, Kiefer, Ölbaum, Ilex, Schlehe, Sellerie, Schwarzwurz, Schachtelhalm, Wacholder, Tollkirsche, Stechpalme, Teufelskralle, Edelweiss, Enzian, Silberdistel, trockene Zweige, Nüsse

Ne, ne, da sind ja stachelige bei, dann lieber Gockel und Strelizie.

knupsel

tja....sein Sternzeichen hat man halt nun mal....
und ich glaube nicht, dass es soo gemeint ist, es sind ja nur Entsprechungen und Tendenzen.....jeder hat auch was von den anderen Sternzeichen.......aber vielleicht versöhnt Dich ja Dein Aszendent?
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Solange der keine Stacheln hat
Herkunft: Düsseldorf

bluemchen

Ist echt cool. Habe mal eben nachgeschaut. Ich habe meine Blume gefunden. Ich bin dem zu Folge: eine Christrose!!!
Passt ja!! Denn mein Name ist so ähnlich und ich habe auch noch im Dezember Geburtstag. Ist schon erstaunlich, was man alles so über google heraus findet.
COMIC Tina vorm PC.jpg
COMIC Tina vorm PC.jpg (56.71 KB)
COMIC Tina vorm PC.jpg
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Zitat geschrieben von melsk
:lol:

Solange der keine Stacheln hat

das stupft
Herkunft: Pfalz / Weinstraße …

wühlmaus

Zitat geschrieben von knupsel
Hallole,

Löwe
leuchtende, blühende Sonnenpflanzen, Lorbeer, Palmen, Orangenbäume, Goldregen, Oleander, Artischocken, Rosmarin, Basilikum, Borretsch, Fingerhut, Kaffeestrauch, Kamille, Königin der Nacht, Ölbäume, Quitten, Ringelblumen, Sonnenhut, Sonnenblumen, Rosen, Feuerlilien, Kokosnüsse
...

na da hab ich ja Glück.
Ich bin Löwe und fast alle aufgeführten Blumen und Pflanzen habe ich im Garten. Ist das ein Zufall
Danke knupsel, für die aufwendige Ausführung.

knupsel

hier hab ich auch noch etwas gefunden, das Euch vielleicht interessiert
Das Medizinrad als Band zur Unendlichkeit.....u.a.mit Totem im Pflanzenreich (...ich bin ein Puma)
http://www.dianafischer.de/hor…inrad.html
Herkunft: Autralien

Jondalar

Herkunft: Essen

frankenblume

Bei mir solls die Königskerze sein. Bisher habe ich der keinerlei Beachtung geschenkt.... wird sich jetzt ändern
Interessant was man alles so nachlesen kann.
Herkunft: Autralien

Jondalar

Hallo Leute

Ich finde dieser Beitrag ist auch für die zahlreichen neuen Forummitglieder interessant.... desswegen katapultier ich den jetzt mal nach einem Jahr Ruhe *g* nach vorne.....

Diese Seite hier find ich auch sehr gut gemacht... weil sie so vielseitig ist www.astroschmid.ch/astrowissen/Tierkreiszeichen.htm

lg robi
Herkunft: Hannover

belascoh

also mel und strelitzie passt doch 100%

meine blume soll die rose sein??? hmm, etwa weil ich mit denen seit kindheit auf kriegsfuss stehe???
ich würd sagen passt eher nicht, im andern link taucht noch wasserlilie auf, da würd ich schon eher sagen, jo iris allgemein sind meine blumen!
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Soso, bin also unzuverlässig!!!
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Bei mir paßt das auch so gaaaar nicht .
Nicht mal im Ansatz .
Strelitzie, Efeu ....... ............ ...........
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. …

Schnupp1987

Also irgendwie stimmt das überhaupt nicht...

Ich soll Broccoli und Champignons essen um mein Nervenkostüm mit Mineralien zu versorgen... *bäääh* das Zeug mag ich überhaupt net.

Und Mohn.. naja.. bin ich auch nicht grad ein Fan von....
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3