Kakipflanze

• 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Herkunft: Mülheim an der Ruhr,…

jenny

Jetzt fängt sie an, nen Keim zu bilden. Hab nachgebuddelt. Bin mal gespannt, wann sich da was tut. Hat eigentlich einer von euch ne Kaki?? Mich würde mal interessieren, was ihr da so für Erfahrungen mit gemacht habt.

Gruß...jenny
cat
Obergärtner*in
Herkunft: Neuhaus/Pegn.

cat

Zitat geschrieben von elfe
august-september

juhuuuu, die kaki-jagd ist bald eröffnet hab' letztes jahr zwar ziemlich viele kakis und sharon verputzt, aber nie nen kern gefunden vielleicht hab ich dieses jahr glück....

lg cat
Herkunft: Hamburg

Citrusfan

War gerade bei Penny, 39cent kostet das Stück dort Hab sie noch nicht aufgeschnitten, Daumendrücken!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Ich habe in Nov. auch nen richtig großen Kern in einer Kaki gehabt...hatte mich im Internet informiert, man soll sie erst keimen lassen und dann in Erde machen. Nachdem ich 3 Wochen gewartet habe und nichts passiert ist, habe ich sie einfach in Erde rein macht...und wieder passierte nix...ich dachte mir dann mache die Erde mal an die Seite....UND SIEHE DA....die Pflanze wächst....mittlerweile ist sie ca. 10cm groß und hat mehrere Blätter...also einfach rein in Erde und ZEITABWARTEN....also ich hatte Glück...
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Ich hatte letztens beim Essen einer Kaki ein unglaublich komisches Gefühl im Mund.
Alles war pelzig und sie schmeckte auch nach nix. Gerade habe ich gelesen , warum, sie war noch nicht reif!!!!

Und ich dachte, die gelbliche Farbe sei einfach nur eine andere Sorte.

Wenn ihr auch mal dieses Gefühl habt, dann sofort aufhören zu essen, den Der Pelz im Mund verschwindet erst nach ca einer Stunde!!!

Hat denn jetzt schon jemand eine Kakipflanze??
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Ja, sie ist schon ca. 60cm hoch...
Herkunft: Speyer, Klimazone 8a

Martin89

Ja ich habe auch eine die ist jetzt so 1 m hoch und bildet einen Krone
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2