Top 1:
Ich möchte mich bei Euch Allen recht herzlich bedanken
denn erst so eine Truppe wie ihr es seid, macht sowas wie hier eigentlich möglich!!!
Dieser Dank gilt in erster Linie Frank, der uns hier so viele Dinge ermöglicht, Mel, die hier immer alles zusammenhält,
Roadrunner, die mir schon einige Male mit ihrem Fachwissen weitergeholfen hat, bei der lieben Taddy , ohne die ich hier nie gelandet wäre, bei vielen altbewährten Tauschpartnern wie z.B. Jura oder Jondalar - auch bei unserem lieben Axelander- es haben sich für mich viele Bekanntschaften ergeben- besonders durch die Events wie Börse, Adventsmeeting oder Convention, die mir wertvoll und wichtig sind und die ich nicht mehr missen möchte...
Auch wenn ich jetzt namentlich nicht alle aufführen kann, ihr wisst schon selbst, wenn ich euch direkt damit meine...ich könnt euch alle so dolle drücken
Top 2:
Zum Thema Titel---- der steht schon parat und auch das Krönchen wird verschwinden....(hihi) ihr müßt euch noch ein wenig gedulden, bis das alles fertig gestellt ist. Ich mußt mich erst ein wenig damit anfreunden, aber jetzt find ich es total supiiiii....