Ist mir echt peinlich! Gruselecke und Kindergarten

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1417
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Ist mir echt peinlich! Gruselecke und Kindergarten

 · 
Gepostet: 10.07.2008 - 22:01 Uhr  ·  #16
das tönt wie ein schweisstreibender nachmittag ..sieht aber toll aus ..und da sind die kleinen ja auch noch ein wenig geschützt


.... menno, ich will einen Garten und zwar sofort
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Ist mir echt peinlich! Gruselecke und Kindergarten

 · 
Gepostet: 10.07.2008 - 22:05 Uhr  ·  #17
Ähh ne! Ich habe jetzt nur noch ein kleines Auto und da gehen nur 4 Säcke rein! Das waren lockere 3 Nachmittage

Und endlich auch mal die toten Pflanzen entsorgt! Hat etwas Platz gegeben, ob ich wieder was aussäe (neee ich darf nicht )
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Ist mir echt peinlich! Gruselecke und Kindergarten

 · 
Gepostet: 10.07.2008 - 22:13 Uhr  ·  #18
Was sind schon drei lockere Nachmittage gegen einen so schönen Kindergarten.

KOMPLIMENT!

Und was das Aussäen betrifft: Wenn du nicht aussäst, dann sät sich etwas von selbst aus, und das kann ganz schon groß werden (als Argument gedacht).

Lg
Gudrun
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Ist mir echt peinlich! Gruselecke und Kindergarten

 · 
Gepostet: 10.07.2008 - 22:16 Uhr  ·  #19
Das ist ja das Übel
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Ist mir echt peinlich! Gruselecke und Kindergarten

 · 
Gepostet: 10.07.2008 - 22:20 Uhr  ·  #20

*Quark* Mel - immer wieder versuchen!!!!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Ist mir echt peinlich! Gruselecke und Kindergarten

 · 
Gepostet: 10.07.2008 - 22:22 Uhr  ·  #21
Das Gewächshaus steht doch auch schon voll und ich muss das alles reinräumen (GG köpft mich irgendwann )

Habe 2 Tage nur Pflanzen ausgeräumt Außerdem habe ich ja gerade was ausgesät, hoffentlich keimt das nicht
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Ist mir echt peinlich! Gruselecke und Kindergarten

 · 
Gepostet: 10.07.2008 - 22:25 Uhr  ·  #22
sieht wirklich deutlich besser aus

du drückst die Daumen, dass nix keimt und ich drück die Daumen, dass was keimt, aber es keimt nix. Ich glaub ich muss auch mal hoffen, dass nix keimt. Dann klappt das bestimmt besser
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Ist mir echt peinlich! Gruselecke und Kindergarten

 · 
Gepostet: 10.07.2008 - 22:27 Uhr  ·  #23
Stimmt irgendwie

Ich stand vorhin schon vor meiner Samenkiste (und die Schatzkiste habe ich ja auch noch hier...grusell) ich lass das lieber
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Ist mir echt peinlich! Gruselecke und Kindergarten

 · 
Gepostet: 10.07.2008 - 22:28 Uhr  ·  #24
ich hab noch so viele Samen......die kann man doch nich vergammeln lassen
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Ist mir echt peinlich! Gruselecke und Kindergarten

 · 
Gepostet: 10.07.2008 - 22:35 Uhr  ·  #25
Falls nichts keimt: Ich habe heute gerade ausgesät. Hättest du vielleicht gerne ein paar Keimlinge, wenn es so weit ist ?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Ist mir echt peinlich! Gruselecke und Kindergarten

 · 
Gepostet: 10.07.2008 - 22:36 Uhr  ·  #26
Dafür müsste ich ja meine Adresse rausgeben, ich weiger mich einfach
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Ist mir echt peinlich! Gruselecke und Kindergarten

 · 
Gepostet: 10.07.2008 - 22:43 Uhr  ·  #27
Ich schreib dann einfach an Mel, Queen of Green, in Bielefeld. Dein Postbote wird deinen Garten ja kennen und dich dadurch leicht ausfindig machen .
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1417
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Ist mir echt peinlich! Gruselecke und Kindergarten

 · 
Gepostet: 10.07.2008 - 22:58 Uhr  ·  #28
hab mich grad gekringelt als ich gelesen hatte dass du noch die schatzkiste bei dir hast ...ich dreh einfach däumchen bis du beichtest
..und wenns nur ist um zu gucken ob die unerwünschten keimlinge besser keimen als die herbeiersehnten

hihihihi ... .... !!!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Ist mir echt peinlich! Gruselecke und Kindergarten

 · 
Gepostet: 11.07.2008 - 08:37 Uhr  ·  #29
Also nur die Samenschatzkiste on tour, aber ehrlich gesagt...das ist schlimm genug
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Ist mir echt peinlich! Gruselecke und Kindergarten

 · 
Gepostet: 11.07.2008 - 08:53 Uhr  ·  #30
Na, gruselig ist es überhaupt nicht mehr! Und Rindenmulch war für Deinen Zweck doch wirklich gut genug Bei "Pinie" habe ich schon Bauklötze gestaunt, so von wegen sparen wollen

Ok, ich weiß, es ist schwierig, aber ob man diese bunten Kisten nicht irgenwie umfärben könnte
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Echt coole Webcams Aus aller Welt & Off Topic el_largo 138
Orchideen Färbung echt??? Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche Orri 7

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.